Aktuelles

CEMO A4 Aluminium ITX

HardwareFreaky

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
13.454
Ort
Dortmund
Hab Gerade das Gehäuse entdeckt und ich finde es sieht echt Gut aus.
Ist wohl eine Kopie vom Dan A4 aber halt mit mehr Platz. Eigentlich genau das was ich benötige und mit Glas.
Leider finde ich es nur in Silber hätte gerne Schwarz.
Hat das evtl hier schon jemand?


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bc

Enthusiast
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.169
Bei den vielen China-Gehäusen die man so auf aliexpress bzw alibaba findet gibts bestimmt auch welche mit anderen Farben. Problematisch ist dann schon eher das Bestellen/Bezahlen und mit Garantie wirds evtl auch schwer wenn doch mal was beim Transport kaputtgeht.
 

HardwareFreaky

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
13.454
Ort
Dortmund
Ach das Risiko würde ich eingehen. Ging bisher immer gut. Leider find ich es echt nicht in schwarz. Ich werde Mal banggood anschreiben, evtl. Kommt es ja noch.
 
Oben Unten