noplan
Enthusiast
Naja, meiner Meinung nach Ansichtssache. Mein Punkt ist, dass mein 3 Jahre altes NB (i915GML (ja ich weiss, nur 400 FSB. Ursprünglich war ein Celeron M drauf), GMA900, 1 GB DDR2, Dothan CPU..., also nahezu identisch mit dem EEE 701, darum auch durchaus vergleichbar, wie ich finde) schneller und mindestens genauso sparsam ist, wie der gehypte neue Atom, dann verstehe ich nicht, warum Intel Geld und Potential in die neue CPU steckt.
Die Herstellungskosten kann ich nicht vergleichen da ich diese nicht kenne.
Aber wer weiss, der Atom ist neu auf dem Markt, vielleicht erwarten uns mit dem "gerüchtumwobenen Atom Dual Core" ja noch Überraschungen. Solange bleibe ich aber bei meiner Ansicht, dass der Atom z.Zt. absolut sinnfrei ist und hab auch keine Lust, da jetzt noch in weiteren Beiträgen drauf einzugehen, habe ja jetzt oft genug gesagt, was ich davon halte.
Die Herstellungskosten kann ich nicht vergleichen da ich diese nicht kenne.
Aber wer weiss, der Atom ist neu auf dem Markt, vielleicht erwarten uns mit dem "gerüchtumwobenen Atom Dual Core" ja noch Überraschungen. Solange bleibe ich aber bei meiner Ansicht, dass der Atom z.Zt. absolut sinnfrei ist und hab auch keine Lust, da jetzt noch in weiteren Beiträgen drauf einzugehen, habe ja jetzt oft genug gesagt, was ich davon halte.