Cedarmill Pressler erste Bilder!!!!!!!

pc-friend

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm vieleicht sollte ich doch mit dem gedanken spielen mir erstmal eine kleinere cpu zu holen und dann auf den presler zu gehen, anstatt mit den 820er smtihfield einzubauen

woher hast du die:hmm: is ja nen ES :fresse:

ich glaub ich weiß was ich mir weihnachten hole ^^

na so doll ist das teil nicht, super pi 30sec bei über 4GHz.
Mit meinen Opteron 170 bin ich bei 2760MHz leicht unter 30sec.
Nach meiner Meinung eine konsequente Fehlentwicklung von INTEL.
Die Achitektur des INTEL ist und bleibt zum kot.......
Ob die Dinger jetzt Cedarmill Pressler oder Blablub heißen davon wird die Achitektur auch nicht besser.
Der einzige gute Prozi von INTEL für den Desktopbereich ist und bleibt der Pentium M.

Gruß
Locutus

Locutus_von_Bor schrieb:
na so doll ist das teil nicht, super pi 30sec bei über 4GHz.
Mit meinen Opteron 170 bin ich bei 2760MHz leicht unter 30sec.
Nach meiner Meinung eine konsequente Fehlentwicklung von INTEL.
Die Achitektur des INTEL ist und bleibt zum kot.......
Ob die Dinger jetzt Cedarmill Pressler oder Blablub heißen davon wird die Achitektur auch nicht besser.
Der einzige gute Prozi von INTEL für den Desktopbereich ist und bleibt der Pentium M.

Gruß
Locutus

da kann ich dir nur zustimmen

bassiert die P-M architektur nicht aufen PIII ??

Der Pentium M basiert auf der PIII Technik. Der kommende Desktop-Prozessor Conroe wird auch wieder auf dieser Architektur basieren.

genauer gesagt der tualatin architektur des p3. und so schlecht ist die kiste nun auch nicht.

@exe: wenn die ende januar verfügbar sein sollten, wäre es schon gut, ich rechner eher mit februar...

King Bill schrieb:
da kann ich dir nur zustimmen

bassiert die P-M architektur nicht aufen PIII ??

Ja, die Architektur basiert auf die vom Pentium III.
Die P4 Architektur war eine "Neuentwicklung" die deutlich langsamer war.
Deshalb war der letzte PIII auch deutlich schneller als die ersten P4 :fresse:
Und ich durfte es den Kunden erklären! :shot:
"Warum läuft mein Windows so langsam? Ist doch der neue P4 aus der Werbung im Rechner, habt ihr da was falsch konfiguriert? Könnt ihr keine Rechner bauen?"
Das waren die Worte von einen Prof. aus einem großen Deutschen Institut, das unser Kunde war. Und das erkläre mal bei ca. 50 Rechner im Monat, bei den Kunden die das merken.:fresse: :hmm:

Gruß
Locutus

Zuletzt bearbeitet:
1,3V

das kann doch nicht stimmen, oder?
schau doch bitte mal ins Bios was da wirklich anliegt.

Naja so kann man das nicht direkt sagen. Das Problem der NetBurst Architektur ist die lange Pipeline. Diese wirkt sich ganz klar negativ auf die Pro-MHz-Leistung der CPU aus. Auf der andere Seite war es dadurch aber möglich wesentlich höhere Taktraten zu erreichen. Dadurch konnte Intel ja auch sehr gut verkaufen.

ich lasse nicht den ganzen tag bench laufen,ich lasse 4-6 progis gleichzeitig laufen ohne dual!!!

trolle füttern verboten!

lieber locutus, sowas ist einfach müll was du da schreibst, typisches forengetrolle. erstens nix zu thema, zweitens einfach mal wilde behauptungen ohne argumentation dahinter, drittens falsche wortwahl, da helfen auch keine "..."
lass sowas doch bitte, führt nur dazu das alle drauf einsteigen, hier draus ein intelVSamd fanboyflamethread wird und der erstbeste mod ihn zumacht. nenene...

falls du nicht verstehst was ich meine:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=183031
und ich hätt halt gern noch weitere infos zu dem prozzi von pcfriend, wenn du sie nicht willst, schön, aber dann lass doch das topic in ruhe, danke.

pc-friend schrieb:
bitte bitte lasse amd v.intel ok!!!!!!!! intel ist scheisse wir wissen das,haben leider kein geld für amd ;) noch bilder für die die es interessiert

http://img478.imageshack.us/my.php?image=imag00232yv.jpg

http://img478.imageshack.us/my.php?image=imag00230ed.jpg

Nein, nein nicht falsch Verstehen der Pentium M ist wirklich gut.
Intel ist halt beim P4 aus Marketinggründen "falsch" abgebogen.
Ich habe nichts gegen INTEL aber leider ist das Marketing von Anfang an besser als das Produkt.

Gruß
Locutus

pc-friend schrieb:
bitte bitte lasse amd v.intel ok!!!!!!!! intel ist scheisse wir wissen das,haben leider kein geld für amd ;)

Zustimm , mich nervt mein Intel auch so sehr aber ich kann mir einfach kein AMD leisten :fresse: :fresse: *ironie*

BTT:

Ich glaube mein nächster wird wieder ein Intel :) wenn die Tests jetzt schon so aussehn

Zuletzt bearbeitet:
es sind 930D ES..940D ES ...661 ES ..651 ES ..die andern 2 hab ich noch nicht eingebaut ,dürften aber auch gut gehen

Aus den USA hat er den Spass.

Mfg Schrotti

Schrotti schrieb:
Aus den USA hat er den Spass.

Mfg Schrotti

so ein schmarrn... glaubst du wirklich das es nur in den USA ES gibt?? wo er ihn her hat ist doch völlig egal, hauptsache für ihn ist, das er eine hat und was er damit macht ist auch egal... hauptsache er hält uns nix vor:wink: :wink:

sondern? arbeitest du da und die sind eigentlich noch eigentum von intel :fresse:

achja: die leistungsaufnahme des systems würde mich auch interessieren, wie im anderen topic schon gepostet...

temps idle 28 gass 40 wakü trippel auf 3-4 volt 3 mal 120 papst

@wolfram: leistungsaufnahme ? keine ahnung sry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh