Cedarmill Pressler erste Bilder!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meiner geht jetzt von 12-18 auto c1 und speeds 12-2.885 ghz und bei 18..4.328 ghz is schon ne geile cpu!!!

absolute kaufempfehlung wenn die rauskommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU´s laufen sogar auf manchen 865er Boards ala Abit AS8.

pc-friend schrieb:
temps idle 28 gass 40 wakü trippel auf 3-4 volt 3 mal 120 papst

@wolfram: leistungsaufnahme ? keine ahnung sry

mit leistungsaufnahme meinte ich wieviel das gesamte system aus der steckdose zieht. weis ja nicht ob du nen messgerät zuhause hast, cool wärs aber ;)

hi,ne sry hab ich net ..sollte aber schon weniger sein

SuperPI 1M sagt ja mal gar nichts ....... also zumindest über die Stabilität .. und 30 Sek bei dem Takt ist echt mies.

Finde es echt schade dass AMD / INtel keine weiteren Konkurrenten haben :(

olDirdey schrieb:
Die CPU´s laufen sogar auf manchen 865er Boards ala Abit AS8.

Woher hast Du die info? Wiel das wäre ja mal super, da brauch ma keine überteuerten neuen Boards zu kaufen, aber eine bios Implementierung wäre dann ja wohl auch nötig.

Albatroner

er hat die infos von..... es ist doch bekannt das die darauf laufen!^^

pc-friend schrieb:
temps idle 28 gass 40 wakü trippel auf 3-4 volt 3 mal 120 papst

ich möchte jetzt nicht unverschämt sein aber im ersten bild des cedarmills sieht es eher zwischenzeitlich nach 60°c aus. wenn ich irgendwas verpasst hab (ja ich hab bisher alles gelesen) und ich einfach nur zu doof war könnt ihr mich auch steinigen :fresse: :d

epy

Zuletzt bearbeitet:
hi,ja hast recht,aber die lüfter waren nicht angeschlossen und die wlp is frisch gewesen...musste immer alles weg machen das ich den kühler einb.. 4 cpus rein raus is halt stress ;) wenn die lüfter laufen is sogar noch weniger

guckst du ebay ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann ist es verständlich das die temps. zwischenzeitlich etwas "mies" aussehen

aber schöne cpu's haste da *neidischbin* :heuldoch:

epy

jep, sind wirklich gute CPUs! hätte ich nicht meinen P-M, dann wäre der Presler durchaus interessant.

ich denke, dass der Yonah aber noch einiges mehr reißen kann/wird.

jaaa..und der nächste prozzi wird auch wieder ein intel..mal sehen ob meine Gurke noch bis zum conroe durchhält:d

werden die prozessoren eigentlich einen internen speichercontroller haben?

nein. die CPUs laufen ja auf boards mit 945/955 chipsätzen; der Memory Controller befindet sich weiterhin in der Northbridge.

looki look

BIG EDIT der aus meiner sig läuft auf 3,7, mehr trau ich mir noch net.

Zuletzt bearbeitet:
es ist das von der neuen architektur gefallen! was wird neu sein?
und nebenbei: wie wärs mal mit cinebench! das ding hat 2 cores, das dürft gut abgehen!

weiss wer ob die 9xx reihe auch auf dem 925XE läuft?:confused:
wäre perfekt....:hail:

pc-friend schrieb:
hi,ab wann ist zwingent der chip 975 nötig cu
gar nicht...die neuen werden nur offiziell nicht von intel auf den älteren freigegeben, man überlässt das wiedermal den boardherstellern selbst...

@pcfriend: irgendwie bekomme ich bei meinem board nur fehlerhafte angaben dazu. abit uguru z.B. zeigt 18° grad an. da stimmt was nicht...... mit welchem prog bekomme ich exacte angaben?
cya

everest zeigt mir keine cpu temps an...... shit

by the way, muss jetzt annen baum. cya und merry X-Mas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh