[Übersicht] CeBIT 2008 *Neue-Lukü-Sammelthread*

der sieht gut aus finde ich, mal sehen wie er kühle. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich gibt's den dann auch für aktuelle GPUs :)

Der sollte eh auf alle Grakas passen die es gibt im Moment

Boah, der Coolermaster Kühler ist ja mal hässlich oO

Aber ich glaub ich bin in den Giant Ninja verliebt :love: , ma schaun was der so passiv dann können wird

Der wird garnix können, weil er nie aufn Markt kommen wird :(

Finde den Coolermaster V8 ganz interessant.

Bei guter Kühlleistung würde ich mich auch vom :fresse:-Design nicht abhalten lassen. ;)

schön langsam passen die ganzen kühler nicht mehr in normals midi-atx gehäuse, der ifx war ja schon riesig, aber die hier sind wohl noch größer!!

mfg xymon

Da der "Run nach dem letzten niedrigerem Kelvin" nach wie vor anhält, müssen nun mal die Kühloberfläche und die Wärmeleitmittel gesteigert werden.

Es wird auch weiterhin kompaktere Modelle geben. Das ist wie auf den Automessen, wo sich die meisten neben einem Supersportwagen fotografieren lassen, statt neben dem neustem Familien-Van.

ich frage mich, wann die Grenzen des Machbaren mit Luftkühlung erreicht sind. Sollte da niemand was besseres als Heatpipes auf Lager haben, dürfte bald das Ende erreicht sein.

Mit dem 45nm-Fertigungsprozess wurde die Verlustleistung gegenüber den eh schon recht genügsamen 65nm-Prozessoren ja nochmal gesenkt.

Wer nicht vor hat zu übertakten, braucht diese Riesendinger eigentlich gar nicht.
Außer zum angeben :shot:

Arctic Cooling Freezer Extreme

freezer1r9v.jpg

Zwar schön länger bekannt, soll diesen April kommen.

Quelle: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6040&Itemid=1

Wenn der preislich auch so attraktiv wird wie die normalen Freezer wäre das Top. Ist keine Schönheit, aber um jede CPU gut zu kühlen wirds reichen.

Mangelden Lamellenabstand kann man durch hohe Kühloberfläche kompenzieren, das zeigte auch schon der IFX-14
Hinzugefügter Post:
Das DFI X48 Board bekommt wohl doch zwei HR05 IFX: http://pics.computerbase.de/2/0/7/7/0/5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohmigawdddd sieht das hammer aus, und ich sehe links neben dran nen DFI mit Kupferpipes! Sieht bestimmt auch hammer aus :)

Beim DFI sieht es aber so aus als ob der HR-05 IFX nicht direkt aufliegt sonder auf einer Grundplatte wo die Heatpipes ja lang gehen. Und der IFX am IO Panel ist auch wie der Transpiper festgemacht also abmontierbar.

Klick auf das Foto und dann auf weiter, notfalls mit der Taste "N" :hmm:

Ja schön und gut, sieht schonmal viel besser aus, aber das grüne/schwarze board mit Kupferpipes sieht immernoch zum kotzen aus.

das x48 dfi is einfach *geiL* mehr kann ich nicht dazu sagen!
aber im allgemeinen werden alle boards jez immer schöner
die abit boards mit dem schwarz/blau design sehen auch gut aus!

bin echt gespannt was da die nächsten 1-2 Monate an MoBo´s in die Läden kommt

Naja für X38 oder P35 besitzer nichts interessantes..P45 ist einfach P35 mit Crossfire und X48 ist mehr oder weniger X38 mit offizieller FSB1600 unterstützung oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh