[Übersicht] CeBIT 2008 *Neue-Lukü-Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist er. Gehäuse, Netzteil, Frontpanel, HDD-Box, RAM-Kühler, GPU-Kühler und CPU-Kühler sind von Scythe.

Hallo Leute
ich war auf der CeBIT am Samstag und habe mal eine Zusammenfassung von
dem geschrieben, was ich so gesehen habe.

Falls Rechtschreibfehler drinn sind, bitte ich euch unbedingt mir bescheid zu
sagen ^^ Wäre sehr nett.

DAS ist der LINK

Würde mich über ein kleines Feedback freuen!

Wo is der Link?

@ someone: Dürfte ich das Bild vom Musashi in meinen Sammelthread mit aufnehmen?? :wink:

Von wem? xD
Ja nimm ruhig aber bitte schreib dazu Quelle: Young-Modders.de
ich bräuchte ein paar mehr Leser, danke :)

Der Kühler sollte einigen hier bekannt sein :d Leider ist es nicht der Orginale (sieht man denk ich am Lüfter). War auch ziemlich versteckt in der Halle zufinden.

Mr.Miyagi: Erstmal nur die 500 U/min Variante und wohl auch nicht vor dem Sommer 2008.

Mr.Miyagi: Jupp, am Stand von CoolingStar. Ein Mitarbeiter von Xen.Micro konnte ich da auch sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hieß es nur "Keine Fotos". Wie man sieht hab ich mich nur bedingt dran gehalten weil ich das als Nanoxia Fan einfach ne Frechheit finde. Aber naja was will man machen ist ja nicht das einzige Produkt was kopiert wurde.

Man kann davon ausgehen, dass das wohl keine Kopien sind. Das stand auch schon einige Posts weiter vorn im Thread. Ich glaube bei dem Link zu Orthy.de.

Ok find zwar grade nichts dazu aber egal. Fands im ersten Moment halt nur sehr komisch das obwohl weder Xen.Micro noch Nanoxia offiziell da waren solche Lüfter und auch der Kühler dort vertreten waren!
Aber gut das es hier Leute gibt die einen darüber aufklären können :d

Zuletzt bearbeitet:
Nanoxia fertigt, soweit mein Wissensstand ist, nicht selbst, sondern gibt es bei anderen Firmen in Auftrag. Die ersten Prototypen, wie auch meiner, vom CX12-360 worden wohl bei Kolink International hergestellt. In wie fern, CoolingStar nun mit beteiligt ist, weiß ich nicht. Xen Micro ist lediglich ein Distributor für Nanoxia in Europa.

Vielleicht weiß ich bald mehr, wenn meine E-Mail beantwortet ist, nur ist in China gerade Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Nanoxia nicht selber fertigt war mir wohl bewusst, auch das mit Xen Micro nur halt nicht wieviele Firmen ansonsten noch dahinterstecken. Hoffentlich gibts bald dann ne Antwort :d Ich warte eigentlich täglich darauf, das endlich was neues zum CX12-360 kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh