Catalyst 4.12 mit CCC...

D

Der Netzzwerg

Guest
Ich hab jetzt zum ersten Mal dieses Control Center installiert und prompt hab ich ein Problem:

Ich kann einfach keine 100Hz mehr einstellen, mit dem alten Control Panel war das kein Thema. Is das ein bekannter Fehler oder wie ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gleiche Problem. Wenn ich auf 100Hz stelle und übernehmen anklick, springt er zurück auf 60Hz. Wenn ich allerdings den 4.12er ohne CCC installier funktioniert es.
Ergo:CCC weglassen, was solls.

Wo habt ihr es denn umgestellt?
Bei den Monitoreinstellungen?
Im CCC?
Beides?

Ich glaube letzteres wäre die richtige Variante, aber zumindest die sichere!

wenn ich das ccc installiere, kommt beim windows start der fehler "cli.exe fehler in anwendung". war schon immer so bei mir :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh