Case modding

Benjamin1990

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du alles am Case machen ???

Machbar ist alles.

Edit: Habe eben das Foto gesehen...das ist ja unbezahlbar so eine lackierung.

Modde es lieber selber denn für so eine Lackierung zahlst Du bestimmt mehrere Hundert €

Zuletzt bearbeitet:
also nur lackieren von ausen im carbon lock also habe mir so gedacht max 200-220€ mehr nicht

also entweder schwarz/rot perleffekt in carbon optik oder schick blau in carbon optik

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird es sein jemanden zu finden der es gut und zu einen normalen Preis macht.

Eventuell Airbrusher fragen oder so....

oder was kann man den noch so für mein case machen für mods habe schon schicke ld lüfter und kaltlichtkatoden(standart eben)

Habe letzte Woche meine Lian Li Case Pulverbeschichtet...aussen weiß innen schwarz..

Du kannst vieles machen...Kabelsleeven und ordentlich verlegen. Fester rein machen...sind nur beispiele..

Da gibts dieses neue Wassertransferverfahren, damit würdest du so ne Lackierung hinbekommen.

also ihc muss sagen es sieht extreme hässlich aus

sber kommen wie wieder zu meiner lackierung kann mir das keiner machen?

Ich denke am einfachsen wäre es noch Carbonfolie zu kleben und das ganze danach Klar zu lackieren + polieren. Einfärben des Klarlacks wäre auch denkbar.

Problem dabei ist allerdings die Dehnbarkeit der Folie. das HAF ist ja nicht das glatteste Case.

Formen abnehmen und dann in Echtcarbon kommt ja warscheinlich nicht in Frage? (Stichwort: lackieren lassen)

echt carbon gerne wenn es ja nciht so teuer wäre und echt carbon lackieren gerne wenn ees bis max 200 euro kosete

Merke:
Qualitativ hochwertige Dinge / Dienstleistungen sind hochpreisig.

Für EUR 200,00 findest Du keinen Laden, der Dir die Carbonoptik (oder eine Lage Carbon) auf Dein Gehäuse pinselt.
Für diesen Preis findest Du *vielleicht* einen Bekannten, der in der Lage ist, die gewünschte Arbeit auszuführen, aber keinen Dir unbekannten Profi.

oder was kann man den noch so für mein case machen

Stell 'nen Blumentopf drauf, das hat nicht jeder.

gehäuse modding

ja klar könnte ich aber ihc lasse den innenraum matt schwarz lackieren und von aussen ein schickes lambo onrange lackieren

ja das kosete mich was den lackierer kenne ihc das kosete mich 2h und 1 kasten bier

Also mal ehrlich, deine Rechtschreibung ist für nen 18, oder 19-Jährigen unter aller Sau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh