naja ich konnte ja auch nich unter guten umständen lackieren, zum einen musste ich es draußenb machen, da wir keinen keller oder ähnliches besitzen, zum anderen war an diesen beiden tagen n bisschen windig, abe rwas solls ich will damit keinen schönheitswettbewerb gewinnen er muss ja lediglich mir gefallen
es gibt ja verschiedene meinungen und ansichten
mfg
foxxx
es gibt ja verschiedene meinungen und ansichten
mfg
foxxx

nein, ich bin immer in ~ 20cm breite bahnen gegangen also immer gesprüht und dann die dose halt hin und her dass nich zuviel farbe auf eine stelle kommt. aber da die eckpunkte dann halt doppelt farbe bekommen haben, sieht das jetzte so aus, ich find nich schlimm, aber is ja ansichtssache.

- so hab jetzt mal geschaut, wie der lack nach 24h aussieht, an einer stelle von der front, wo man normal nich hingucken kann, hab ich mal draufgefasst und kein fingerabdruck oder eindellung und kratzer oder sowas, bin dann gleich mal rausgegangen und hab mein "Lüftergitter" in matt silber angesprüht. eben hab ich ne schicht klarlack drauf gemacht ^^ und dann werd ich mich haut abend mal ans basteln machen, dass das auch gut aussieht.

und die 50er auf 12V