Canon IP 3300

JohnLoki

Enthusiast
Hallo Community,

steige die Tage auf Win 7 64Bit um und habe oben genannten Drucker.

Auf der Support seite von Canon habe ich nur Vista 64bit treiber gefunden.

und das Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module.

Muss ich da erst den Vista 64bit treiber installieren und dann das Addon Modul?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, die treiber müßten funktionieren. das addon modul kann ich aber nicht sagen - wofür is das überhaupt da? hab auch nen IP3300, unter vista64, ein addon-modul hab ich da nie extra instaliert... ^^

das die treiber unter vista funzen is mir klar und diese verrichten ihren Dienst tag täglich!! es geht um windows 7 und ob dort die treiber funktionieren!!

Der sollte auch so von Win7 erkannt werden, ich habe den grösseren Bruder Ip4000 der von Windows sofort erkannt wurde und tadellos funktioniert.

das die treiber unter vista funzen is mir klar und diese verrichten ihren Dienst tag täglich!! !
kann ich ja nicht ahnen...

vista64-triber gehen normalerweise auch problemlos bei seven, daher hab ich das halt geschrieben. aber zu dem tool kann ich halt rein gar nix sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh