[Projekt] Cage`s TJ07 BloodMod v6 @X99 Broadwell-E

Nachdem ich mir im Forum eine 1070 GTX und Heatkiller ersteigern konnte, kann ich wieder ein Spielchen wagen :-) Muss sagen die Kleine hat Dampf.


Habe da auch einmal einen Powermod gewagt und siehe da, dass Teil ging im Boost beinahe auf 2 GHz.


Da ich nicht zuviel auslegen wollte, habe ich auch EK Pads verwendet.


Da es sich um einen Kupfer Cooler handelt, habe ich den sichtbaren Rand foliert


Macht sich auf jeden Fall gut im Case.


Damit lässt es sich wohl auf Volta warten :-) :-)


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gotta go fast, ne?
 
Schön gemacht :)
 
Da hatte ich doch wieder einmal dusel :-) Habe mich bei meinem Hardware Händler des Vertrauens (Digitec.ch) als EVGA Tester beworben und eine 1080 FTW bekommen.


Da kommt doch gleich Freude auf. Habe die Karte einmal verbaut und wird nun @Stock damit rumgespielt. Boostet schon schön auf 2025 GHz. Natürlich will ich da noch mehr rauskitzeln. Aber step by step.


Somit geht die 1070 GTX in der Marktplatz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, hast Du ein Dusel!
Aber die Karte hast Du falsch herum eingebaut: der Schriftzug ist kopfüber! duck&weg........
 
Mann, hast Du ein Dusel!
Aber die Karte hast Du falsch herum eingebaut: der Schriftzug ist kopfüber! duck&weg........

tja, alles kann man ned haben. Leider kann man bei diesem Model den Schriftzug ned umdrehen.
 
Heute gab es ein kleines Soundupgrade. Konnte einen Tangent AMP-30 sehr günstig erwerben. Mit 2 Kg schon ein altes Kaliber und mach wirklich viel Spass zusammen mit den B&Ws.

 
So demnächst gibt es hier wieder ein kleines Upgrade. Ich konnte eine MKII LAING Pumpenhalterung für einen 120er Radi ergatern. Ein wenig mehr Kühlfläche würde meinenm 6950X nicht schaden. Ausserdem habe ich mir noch 2 Flaschen PrimoChill Vue -Razor Red SX bestellt. Das heisst einmal Wakü sauber machen, neuen Tygon Clear Schlauch verlegen und wenn möglich das beleuchtete Logo der Graka drehen, damit das Ding nicht mehr auf dem Kopf steht.


Nicht weltbewegendes, bin dennoch gespannt :-) :-) :-)
 
Viel Spaß mit dem Vue.
Ich hoffe du hast nicht soviel Zoll und Einfuhr nachgezahlt wie ich für 23 Flaschen und 11 System Reboot ;)

Wenn Du die Sammelbestellung in FB gemacht hast doch :-) :-)
 
wie schaut es mit dem zeug aus? is das auch so das es alles verstopft? also eher für nen showsystem oder gehts im alltag ?
 
wie schaut es mit dem zeug aus? is das auch so das es alles verstopft? also eher für nen showsystem oder gehts im alltag ?
sollte nicht. Aber muss es jetzt eben mal testen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
dann hau rein das zeug vielleicht besorg ich mir es dann auch :d
Muss erst ankommen. Und dann wird die Wakü sauber gemacht und mit dem Reboot gecleant. Bin ja selber ganz gespannt ob es so gut ist, wie man sagt.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
So Paket abgeholt.....sieht geil aus das Razor Red SX....bin gespannt ob es hält was es verspricht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch muss sich noch gedulden :-)


Ich habe jetzt das System gut vorgespült dann mit dem Sys Reboot 30 Stunde gecleant und bin jetzt aum durchspülen, bis kein Schaum mehr im System ist. Habe bereits um die 8 Liter Dest. Wasser durch :-) :-)


Für die Pumpenhalterung muss ich erst noch einige Dinge von Barrows bestellen. Daher werde ich vorher bereits das Vue testen. Geht ansonsten zulange bis die Teile da sind :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Vue ist drin :-) Habe 13 Liter dest. Wasser fürs cleanen verbraucht.

Ich habe nach der Cleaning Session einmal den alten Schlauch aufgeschnitten. 0 Rückstände keine Verfärbungen. Das Sys Reboot von Primochill macht einen guten Job.


Hier noch das Vue hinter dem dunkleren Plexy


Mir gefällts. Bin gespannt ob es so gut ist wie es soll.
 
Sehr nice, wobei ich deine Norprenelösung auch super fand. Nach einigen Jahren mit rotem Pastel im Kreislauf, werde ich wieder zurück auf Norprene gehen. Ich hab vor dafür deine Kombination aus Barrow Fittings samt Norpreneschlauch zu verwenden. Danke für die Inspiration, ich hoffe das ist ok :)

Das PrimoChill System Reboot klingt nach einem interessanten Produkt. Würde ich gerne mal ausprobieren, evtl spare ich mir damit den Ausbau der Radiatoren. In D ist das noch nicht erhältlich oder?

Ansonsten schöner Worklog, weiter so!
 
Sehr nice, wobei ich deine Norprenelösung auch super fand. Nach einigen Jahren mit rotem Pastel im Kreislauf, werde ich wieder zurück auf Norprene gehen. Ich hab vor dafür deine Kombination aus Barrow Fittings samt Norpreneschlauch zu verwenden. Danke für die Inspiration, ich hoffe das ist ok :)

Das PrimoChill System Reboot klingt nach einem interessanten Produkt. Würde ich gerne mal ausprobieren, evtl spare ich mir damit den Ausbau der Radiatoren. In D ist das noch nicht erhältlich oder?

Ansonsten schöner Worklog, weiter so!

Hi

Ich habe nun bewusst den clear Schlauch genommen, da ich wirklich schauen will, ob das Vue so gut ist wie Sie sagen. In Europa kann man es unter highflow.nl bestellen.. Und das Sys Reboot nicht vergessen. Optisch würde mir der Norprenschlauch besser gefallen, da es so beinahe zuviel Rot ist. Die Kombi mit Barrow kann ich nur empfehlen, vorallem wenn man nicht viel Geld für BS auslegen will. Bin durch und durch zufrieden. Und ich inspiriere gerne.... have fun :-) :-) Auch beim entfernen der weissen Schrift auf dem Schlauch. Zum,indest wenn Du Tygon nutzt.
 
Ja, das entfernen der Schrift ist auch ne super Idee ;)

War das 16/10er Norprene den du da mit den Fittings nutzt? Hab es glaub ich schon mal irgendwo gelesen ein paar Seiten vorher.
 
Ja, das entfernen der Schrift ist auch ne super Idee ;)

War das 16/10er Norprene den du da mit den Fittings nutzt? Hab es glaub ich schon mal irgendwo gelesen ein paar Seiten vorher.

Schweizerbünzli Antwort: Tygon R6012 Norprene Schlauch 15,9/9,6mm (3/8"ID) - Schwarz ... :-) :-) Finde das Format optimal und gut zum verlegen. Habe kurz den EK versucht, aber das war ein Murgs, habe bneinahe die Anschlüssen nicht zugekriegt und der Schlach hat bestialisch gestunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke. :) Ja arbeite nur mit dem Tygon. 16/10er hätte ich noch da gehabt. :p Mal sehen in welchen Größen es die Barrow Schraubfittings zu kaufen gibt. Wollte Sie über mizucooling (eBay)beziehen.
 
Ah ok danke. :) Ja arbeite nur mit dem Tygon. 16/10er hätte ich noch da gehabt. :p Mal sehen in welchen Größen es die Barrow Schraubfittings zu kaufen gibt. Wollte Sie über mizucooling (eBay)beziehen.

Das ist schon der......ist aber eben ein wenig kleiner, passt aber gut auf die 16/10er Barrow. Habe genau die aus dem Shop.
 
Ok ums nochmal zusammenzufassen die "G1/4 3/8 "ID X 5/8" OD 10X16mm"-Barrows passen gut zum 16/10er Tygon Norprene? Oder nutzt du die mit 13/10er?
 
Ok ums nochmal zusammenzufassen die "G1/4 3/8 "ID X 5/8" OD 10X16mm"-Barrows passen gut zum 16/10er Tygon Norprene? Oder nutzt du die mit 13/10er?

Mein Fehler Tygon R6012 Norprene Schlauch 15,9/9,6mm (3/8"ID) - Schwarz ...
 
Yo genau 15,9/9,6 mit Barrow 16x10mm. Ok passt, nehm ich so, danke :)

Hab nämlich einige recht enge Radien, bei denen mir 15,9/9,6 lieber ist, gerade weil Norprene ja auch recht weich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh