C2D E6320 bei Overclockers.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schinski

Guest
Hallo,

Der E 6320 Tray ist bei Overclockers.de am billigsten...
Allerding haben die ja auch pretested CPUs, was mir zu denken gibt.
Würdet ihr an meiner Stelle den dort bestellen?
Oder ist das Risiko zu groß, ne CPU zu erwischen, die sich beim Pretest als schlecht übertaktbar erwiesen hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Der E 6320 Tray ist bei Overclockers.de am billigsten...
Allerding haben die ja auch pretested CPUs, was mir zu denken gibt.
Würdet ihr an meiner Stelle den dort bestellen?
Oder ist das Risiko zu groß, ne CPU zu erwischen, die sich beim Pretest als schlecht übertaktbar erwiesen hat?

Also wenn sie Tray sind kannst du nicht sagen ob si getestet wurden oder nicht, aber du solltest mal davon ausgehen das sie bereits getestet wurden, sie sind deswegen auch Tray. Bei den Boxed Cpu´s sind die ja versiegelt.

Übrigens die 129€ die bei Geizhals gelstet sind und das er lieferbar ist, stimmt nicht, er kostet 152€ und ist nicht lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh