Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C & C Stunde Null funktioniert unter Vista Ultimate 64bit nicht :(
Also ohne Stunde Null kann man problemlos mit Vista Ultimate 32Bit online zocken. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Vista liegt. Können sich deine Freunde denn einloggen ? Führst du das Programm als Admin aus ?
spiele zero hour selber mit der vista ultimate 64bit version läuft 1a hast du vieleicht vergessen das spiel für den internetzugang freizugeben das die frewall es vieleicht blockt
Also für mich sieht es danach aus, dass du den Patch nicht als Administrator ausgeführt hast. Oder vielleicht hast den falschen Patch (also nicht die Version sondern Patch US/Europe vielleicht verwechselt?) Und den Login aufjedenfall mit abgeschalteter Windows Firewall ausprobieren!!!!
hab das jetzt mit adminstrator gestart. patch wurde erfolgreich installiert... das editor teil kam auch
wenn ich das spiel starten kommt zuerst das kleine blau fenster danach das bisschen größere. nach 15sekunden schliesst es sich einfach wieder und es passiert nichts.
hab grad erfahren das man das ganze spiel als admin installieren muss... das hab ich natürlich am anfang nicht gemacht.
ich lösch das spiel und installier das mal als admin, hoffe dann klapps
also...
generäle cd eingelegt - arbeitsplatz -cd öffnen - setup (rechter mausklick und als adminstrator gestartet)
intalliert etc.
das gleiche mit stunde null
so alles installiert
auf stunde null verknüpfung mit rechte mausklick - admin ausgewählt und update suche gestartet.
irgendwas runtergeladen
danach noch mal das spiel gestartet und diesmal auf spielen gedrückt
dann wurden die runtergeladen sachen installiert... zum schluss kam so ein editor teil.
dann nochmal das spiel gestartet... und da passiert wieder nichts
nachdem großem fenster passiert nichts
ja normal läuft das game wirklich nicht! also als administrator ausführen UND wie beschrieben (bei dem link) den teil "Kompatibilitätsmodus aktivieren" durchführen!
wählste xp!
noch was, beim 1. starten vom game, dauert es sehr sehr lange bis es läuft, einfach laufen lassen! war bei mir auch so! (3 mins)
alles wieder installiert... danach rechte mausklick, eigenschaften...kompatiblitäts - bei kompatiblitäts modus haken rein und winxp sp2 ausgewählt.
als admin gestartet und schon wieder funktionierts nicht...
@ warten bis 3min
ich würde ja länger warten, aber das große fenster schliesst sich ja innerhalb 30-60sekunden.
welches große fenster? du meinst den title screen? und danach kommt nichts? also bei mir hat das manchmal auch sehr lange gedauert... aber es kam dann... :/