Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ja der einzige vorteil von btx wird sein, dass sämtliche casehersteller mal wieder nen paar schmucke neuerungen auf den markt schmeissen werden![]()
drehste einfach deinen tisch um und stellstes auf die andere seite des tisches dann kannste immer noch durchn window schauen.
Original geschrieben von b!zZ
Klar du kannst dir deinen Computer auch selber löten!![]()
![]()
Original geschrieben von Berry
Und das Beste ist das Intel eben auch in der Position ist um das in kürzester Zeit durchzudrücken und es keine langen "Formatkämpfe" gibt wie wir sie aus anderen Bereichen zu Genüge kennen.
also junge überelg doch mal, wenn du heute den pc rechtrs aufm tisch stehen hast weil links das window ist, dann musst du ihn nur nach links stellen wenn du das window dann rechts reinhaust. alles klar?
Original geschrieben von b!zZ
Toll dann kann ich meinen Aktuellen Schreibtisch wegschmeißen.
Original geschrieben von D€NNIS
Ich sags nochmal gerneauch das PSU wird mit BTX erneuert denn PCI Express hat einen erhöhten maximalen Leistungsbedarf und diesen gilt es zu befriedigen.
(...)
Original geschrieben von Anarchy
Kannst den aber auch verkaufenoder dein Hirn einschalten anststt hier nur rumzujammern
![]()