BTX Gehauese

RazOr #2Low

Siegemaster
Hallo Leute
Ich beschaeftige mich gerad mit btx gehauesen, und möchte mir gerne eins zulegen, nur finde ich kaum was derartiges.Habe schon im TJ07 Sammelfred angefragt, aber dieses Gehauese auf BTX umzubauen, dem fuehle ich mich nicht so ganz maechtig :( ich wuerde euch bitten, einfach mal ein paar links zu hochwertigen gehauesen zu posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dich damit beschäftigt hättest, wüsstest du auch, das btx kein gedrehtes atx ist.

frage: was soll dir das bringen und was willste verbauen?

ich hab mich schon beschaeftigt mit dem thema,nur anscheinend nicht genug ;)
es soll nichts besonderes verbaut werden, ich finds halt einfach mal ne abwechslung, und es an sich schoener :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh