browser speed ok, youtube videos lahm

Raph1990

Neuling
hi da allerseits!

seit den letzten tagen scheint youtube auf meinem pc zu spinnen. videos zu laden dauert ewig lange und das obwohl die verbindung an sich ganz ok ist. liegt das an meinem pc oder an dem anbieter, sprich der geschwindigkeit?

browser: firefox 3.5.3

danke! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Downloads von anderen Servern kannst du deine Leitung voll Auslasten?
Laden die Videos bei MyVideo oder so auch langsam?

myvideo geht, das war aber nur ein 14 sek. video.
metacafe laedt immerhin schneller als youtube.
esd mich stoert ist das die rote leiste sich so langsam fuellt, mir kommts vor als ob ein 56kbps modem schneller waere. kompletten virenscan habe ich auch schon gemacht.
anderen browser versuchen bzw. aeltere/neuere version probieren?

Lad dir halt mal die Portable Version von Firefox 3.5 runter und teste damit.

letzten sonntag war youtube bei mir auch lahm, mit 50kbit/s hab ich die videos grademal streamen können.

liegt dann wahrscheinlich an der auslastung der server die hinter dem portal stehen. deweiteren kommen manche filmchen einfach nicht aus dem knick und andere laden sich in sekundenschnelle.

versuch einfach mal einen anderen browser, ein anderes video, zu einer anderen tageszeit (zeitig früh oder vllt tief in der nacht oder so).

hab jetzt mal firefox 3.5.2 draufgespielt, scheint besser zu funzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh