Browser öffnet ständig neue Fenster oder Tabs?

Golum

Enthusiast
Ich habe Windows 11 neu aufgelegt und der Browser öffnet ständig neue Fenster oder Tabs (Startseite).

Ich verwende den Morzilla Firefox.

Vorher war auch Windows 11 installiert aber ich hatte dieses Problem nicht.

Weis jemand Abhilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal testweise die Tastatur abgesteckt/ausgeschaltet/getauscht? Gibt meist ne Taste (oder Kombi), um den Browser zu öffnen... evtl. klemmt da nur irgendwas.

testweise die Tastatur abgesteckt/ausgeschaltet/getauscht?
Habe ich gemacht keine Veränderung.

Ich verwende diese Tastatur aber ohne die dazu gehörende Maus.

F1.png

Weis jemand Abhilfe?
Bei so dürftigen Infos, die Du uns hier lieferst, ist das ein Stochern im Nebel. Wenn Du schon Firefox installiert hast, wirst Du wahrscheinlich vorher Treiber etc. installiert haben, richtig? Woher hast Du diese Treiber? Stehen irgendwelche ungewöhnlichen Einträge in den installierten Windows-Programmen oder hast Du schon Firefox-Addins wie einen Adblocker installiert? Hat Du vielleicht eine Firefox-Sicherung von vor der Windows-Neuinstallation wiederhergestellt?

Malwarebytes mal laufen lassen^^

Bei so dürftigen Infos, die Du uns hier lieferst, ist das ein Stochern im Nebel.
Was wird benötigt?
Wenn Du schon Firefox installiert hast, wirst Du wahrscheinlich vorher Treiber etc. installiert haben,
Vermute die Treiber sind bei der Neuinstallation installiert worden.
Woher hast Du diese Treiber?
Bei Morzilla.
Stehen irgendwelche ungewöhnlichen Einträge in den installierten Windows-Programmen
Wo kann ich das prüfen?
hast Du schon Firefox-Addins wie einen Adblocker installiert?
Ja
Hat Du vielleicht eine Firefox-Sicherung von vor der Windows-Neuinstallation wiederhergestellt?
Nein
Malwarebytes mal laufen lassen
Habe 6 Bedrohungen gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh