Brother 110C Vista Treiber?

Robby

..ja..ehm?
Hallo, habe mit vLite ein customized Vista gemacht; funktioniert auch soweit alles, nur ich finde einfach keine Treiber für meinen Drucker (Brother DCP 110C) :(
Dachte ich würde auch so einen finden, daher hab ich die knapp 700mb Printer Treiber weggelassen..

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :bigok:
War wohl echt zu blind :o
Hab den Treiber jetzt manuell installiert, allerdings kann ich immer noch nicht drucken, da er immer den Namen einer Ausgabedatei wissen will; ka was da rein soll.. geb ich einfach nur "jo" ein beendet sich der Druck sofort (wie wohl auch bei jedem anderen Wort)

wieso manuell installiert? da ist der komplette setup mit controllcenter3.0 dabei! bei mir geht es wunderbar

du hast auch den hier geladen?

Ich wollte zwar eigentlich nicht das ganze Paket haben, aber wenns dann funktioniert ok ;)
Danke dir!
Hinzugefügter Post:
Danke er funktioniert jetzt wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh