[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Hallo Gemeinde 
Vor nicht allzu ferner Zeit hab ich einen Brief von der GEZ bekommen. Den ersten hab ich Ignoriert, der zweite kam vor zwei Wochen..
In diesem steht:
Nun meine frage. Was soll man da tun?

Vor nicht allzu ferner Zeit hab ich einen Brief von der GEZ bekommen. Den ersten hab ich Ignoriert, der zweite kam vor zwei Wochen..
In diesem steht:
GEZ schrieb:Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
mit unserem Schreiben vom 06.05.2008 baten wir Sie zu prüfen, ob sie alle Rundfunkgeräte angemeldet haben, die angemeldet werden müssen (Info siehe Rückseite). Bislang liegt uns von Ihnen noch keine Antwort vor.
Wir bitten Sie erneut, uns den Antwortbogen ausgefüllt zurückzusenden. Alles andere kostet nur zusätzlich Geld und Mühe.
Teilen Sie uns bitte mit, unter welcher Rundfunkteilnehmernummer Sie Ihr Radio und/oder Fernsehgerät oder neuartiges Rundfunkgerät angemeldet haben. Diese neunstellige Nummer finden Sie auf dem Kontoauszug oder auf unserer Rechnung. Als Rundfunkteilnehmer sind Sie zu dieser Auskunft gesetzlich verpflichtet.
Für Anmeldungen, Änderungen und Ergänzungen verwenden Sie bitte den Antwortbogen.
Sollten Sie jedoch weder Radios, Fernsehgeräte noch neuartige Rundfunkgeräte bereithalten bzw. nutzen, bitten wir Sie, uns auch dies mitzuteilen, damit wir von weiteren Maßnahmen absehen können.
Antworten Sie uns bitte in jedem Falle bis zum 30.06.2008, auch wenn sie meinen, nicht dazu verpflichtet zu sein.
Mfg GEZ
Nun meine frage. Was soll man da tun?