Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte auch an der Graka gespart. Die kann man am leichtesten nachrüsten.
Und fürs Zocken langt die im Moment noch. Zumindest würde sie mir das![]()
und dein 7600GT ist um einiges schneller wie die x1650pro ! << die liegt leicht hinter einer 6600GT/256 !
Eine X1650 Pro ist schneller als eine 7600 GS!
http://www.elitebastards.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=314&Itemid=27
Du meinst wohl die X1600 Pro!
Eine X1650 Pro müsste ungefähr so schnell wie eine 7600 Gt sein.Für 1024 müsste die Karte noch gut reichen wenn du nicht alles gleich voll aufdrehst!![]()
Oh manWer redet von einer 7600GS?Und wer redet von der alten X1600Pro?
Die X1650Pro ist die alte X1600XT nur mal so neben bei wurde nur umbenannt.
Und sie ist nicht ungefähr so schnell wie eine 7600GT da die X1650XT grade mal so schnell ist.
http://www.computerbase.de/artikel/...deon_x1650_xt/23/#abschnitt_performancerating
Ok also mein Kumpel hat eine Asus 7600GS und sie ist im Aquamark sowie in allen 3D marks besser als meine. Was für eine Graka würdet ihr mir zu meinem System empfehlen und vorallem wann sollte ich sie kaufen? Meine x1650pro ist jetzt 1 Monat alt und ich denke das ich die noch bis mitte des jahres sicher haben werde. Ist den was neues von Ati und Nvidia noch für dieses jahr in sicht so dass die älteren Modelle billiger werden?
und er bekommt eine 8600 die mit ihrem 128bit schneller ist wie jede x1950 und DX10 kann !
Eine Graka kann NIEMALS eine CPU ausbremsen - diese rechnet immer egal schnell, unabhängig von der eingebauten Karte
also eine x1650pro darf nichtmal im selben Atemzug genannt werden wie ein 8800GTX/GTS
Hinzugefügter Post:
das sehe ich aber anders.
Lohnt es dann einen E6600 mit einer fx5200 zusammen zu verbauen, wenn ich Spielen will ?
Und warum nicht, wenn die CPU doch mit ihrer immer vollen Leistung Rechnet ?
Die x1650 ist der Flaschenhals in seinem Rechner, da kann sie CPU Rechnen bis sie Glüht !
Jetzt ist die Frage welcher Test stimmt!!!![]()
http://www.hothardware.com/viewarticle.aspx?page=8&articleid=900&cid=2
hothardware.com schrieb:Higher clock speeds and increased memory bandwidth helped to narrow the lead of the GeForce 7600 GT as well, most notably at higher resolutions, but the GeForce 7600 GT was still the top performer in all tests.
Und wenn der Herr Piefke sich im Moment über deinen Panda lustig macht, dann lass ihn in 4 Monaten an den Abgasen deines SL schnuppern, denn mehr als deine Rücklichter wird er nicht mehr sehen.
![]()
Was würde den so eine 8800 GTS dann so ca. kosten? Und kann mir jemand ungefähr sagen wie viel prozent die ungefähr die besser ist als meine x1650 PRO?
das sehe ich aber anders.
Lohnt es dann einen E6600 mit einer fx5200 zusammen zu verbauen, wenn ich Spielen will ?
Und warum nicht, wenn die CPU doch mit ihrer immer vollen Leistung Rechnet ?
Die x1650 ist der Flaschenhals in seinem Rechner, da kann sie CPU Rechnen bis sie Glüht !
@ cento6 also ich habe die Teile erst seit kurzem und denke das die Graka fürs erste reicht beim zocken hab ich ab und an etwas wenige Fps aber auf Kantenglättung will ich nicht verzichten.
@ HisN also Desktop Auflösung ist 1280 x 1024 in Spielen eigentlich immer 1024 x 768. Wobei ich kein unterschied in Spielen zwischen 1024 x768 und 1280 x 1024 sehen kann ist das normal?