Braucht jmd " 1 " Gt oder x800 Pro

z!g0r schrieb:
ehm meene moom is am nächstn donnerstag wieder @ home also in GrxXxXxXx_in -> Klagenfurt -> Kärnten -> Europa dann -> " _- ÖSTERREICH-_ -> Erde ^^ löool... k ich werds ihr sagen kann euch beiden aber nicht versprechen weis net obse mir 3 karten mitbringt mal guckn : ) :bigok: aber Wenn, was fuerne die Ati oder Gt ?!

sag mal ist deine mom schon back?

wie seiht es aus gut durchgekommen durch dne zoll?

schreib mla was

würde mich brennend intressiren
,da ich event selber mla rüber will ist ja günstig momentan :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal wenn du dir nur eine mitnimmst dürtfe es mit dem Zoll keine probleme geben. Mein Bruder hat auch mal problemlos ein Telefon aus Amerika mitgebracht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei 2 oder 3 irgendetwas sagen, kann aber verstehen das du kein Bock darauf hast. :(

strassenkehrer schrieb:
Ich denke mal wenn du dir nur eine mitnimmst dürtfe es mit dem Zoll keine probleme geben. Mein Bruder hat auch mal problemlos ein Telefon aus Amerika mitgebracht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei 2 oder 3 irgendetwas sagen, kann aber verstehen das du kein Bock darauf hast. :(
Die reißen dier schon den Koffer auf wenn du ein Stanger Tschick zuviel drin hast!

wuerds ja wohl machen wenn ich infos haett wieviel man drauf zahlen muesste etc uns oder waswaere wennma einfach in kofferh aut ..sry leute aber hab da keine ahnung...
also wie gesagt nehm ich nur eine is auch net so schlimm wegn zoll etc.... ehm kommt am donnerstag hinter dann kann ich sagen wies lief..

Hm, eine Einzelne als "Souvenir" sollte auch nicht verboten sein... ich hab mir damals aus der Türkei rund 10 Spiele/Audio-CDs mitgebracht und es hat keinen interessiert.

jow, hope nice ehm jo hab grad teled, sie geht gradzu nem shop wos x800 Xt 6800Ultra*s lagernd gib etc loli : ) nehm aber ne Gt...

Zuletzt bearbeitet:
Musste deine Mutter nicht schon bei der einreise alles notieren was sie mitgenommen hat? Wenn nicht dürftes ja kein allzugroßes Prob werden eine für dich mitzunehmen, aber 2 die gleichen zb würd ich trozdem nicht machen

aba geh lol, stell dir mal vor die oeffnen jeden koffer und schreibn auf was drin war !!! lol
ehm sie is wieder back, die karte war in einer anderen verpackung und gut is... :) ihhiih ^^ :banana: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh