Braucht jmd " 1 " Gt oder x800 Pro

z!g0r

Enthusiast
nur so ne frage ^^ mei mudda is ja grad in new york..
und bringt mir ne Gt bzw Pro mit.... von Ati & PNY... also wer interesse hat hier posten aber nur 1 !! sry mehr kann ich meiner mum nich zumuten (hat ja nich unmengen Geld mit )also wer schneller is gG bzw k,a ob ihr intressiert seit weil rechnung dan von einem kaufhaus ist !

ciao & hF °!

eDit: steht nur 1 der 2 karten zur auswahl, keinen anderen hersteller und keine Ultra & Xt Pe gG : )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal ihr koennt es euch leisten ^^ Pro 417 $ glaub ich und Gt 399 $ :) ^^^lowl

wenn de rwährungs rechner stimmt den ich benutzt hab koste sie so um 300-320 €

am liebsten waer mir wenn die leute aus österreich kommen :) aber egal
also wenn die Pro z.b 316€ kostet denke ich wärs k wenn ich 325-330 $ verlangen wuerde ?! natuerlich rechnung und original verpackt , weil minimalst preis in D & Ö sind 399 € jeweils und nicht mal verfuegbar....

eDiT- : nochmal gibt nur Ati X800 Pro/Pny 6800 Gt

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auch die Steuern noch draufrechnen, ich denke nicht, dass man so einfach das Zeug so einfach über die Grenze bekommt!

hm , k danke, de durchsackeln doch net alles ob wer was gekauft hat oda ?! angegeben wird da nix !! : )

wo kann ich mich da informieren ?!

leute bitte..... bissle nachdenken,.. komme aus österreich ... wird auch von dort versendet :)denke bezahlungbzw uebrweisung dan karte... gibt natuerlich meine Daten zu sicherheit... ^^ und das sind c.a 305-310 €... umgerechnet....

Wie lange ist deine Mom noch im Ami-Land?
Ich würde mal glatt zuschlagen,wenn du nix dagegen hättest nach Deutschland zu versenden...

ich wär auch dabei, meld dich bie interesse nochmal, achja und sag deiner Mutter sie soll drauf achten zollfrei einzukaufen, das ging eigentlich überall wo ich bis jetzt war, allerdings hab ichs nur für Kleidung genutzt... gab aber auch andere Geschäfte.

mein damit nicht das kaufen im Flugzeug oder so :fresse:

naja meld dich nochmal wenn du nach deutschland schicken willst

ehm meene moom is am nächstn donnerstag wieder @ home also in GrxXxXxXx_in -> Klagenfurt -> Kärnten -> Europa dann -> " _- ÖSTERREICH-_ -> Erde ^^ löool... k ich werds ihr sagen kann euch beiden aber nicht versprechen weis net obse mir 3 karten mitbringt mal guckn : ) :bigok: aber Wenn, was fuerne die Ati oder Gt ?!

falls du noch nen käufer suchst bin ich dabei (6800gt) :)

Dein solidares Angebot hört sich sehr verlockend an gerade jetzt wo der Dollar so niedrig ist. Das Problem ist nur was man macht wenn man die Garantie in Anspruch nehem will. Wenn deine Mutter sich 2 Quittungen mitgeben lässt und sich die Addresse und Telefonnummer notiert, müßte es eigentlich schon gehen. Die Karte jetzt zu haben macht für mich zwar eigentlich keinen Sinn, da ich auf die nForce4 warte wie vermutlich noch einige hier, aber der Preis ist echt klasse. Also ich hätte auch Interesse eine Karte abzubekommen.

EDIT: Ist wahrscheinlich zu spät für mich :heul:

Zuletzt bearbeitet:
NAAAIN keine garantie das meine mudda mehr karten mitbringt lol :)
wegn garantie guckt www.Jr.com .. hF ! : ) ^^

Du riskierst viel. Einfach in den Koffer und gut ist.... SICHER NICHT.
Mach dich mal auf 20% Aufpreis gefasst.
Originalverpackungen sind keine so gute Idee. Die sieht man auch im Koffer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wem von euch eigentlich schon das fette
Temporarily Out of Stock
auf den beiden Seiten aufgefallen? Nur mal so aus Interesse :)

hm, wo kann ich mal fragen wegn den 20% steuern etc... ?!

hm schon mal was von du gehst mir auf die e.... gehoert ?!
ich hab nur was gefragt ?! kannst nich antworten normal ?!

danke !!
eDiT: ps so wies aussieht wird das nichts hab wei gesagt keinen plan wegn zoll etc hol mir halt nur 1... SRY !

Der Preisunterschied relativiert sich wieder, da es in Amiland keine Garantiepflicht gibt. Daher müssen sich die Hersteller und Händler nicht so gut absichern und können die Sachen billiger verticken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh