braucht eine GeForce 6800 einen Stromanschluss ??

Azoo24

Neuling
Hey Leute ich will mir demnächst eine GeForce 6800 (AGP) zulegen und weis jetzt nicht ob sie ein Stromanschluss am Netzteil braucht oder nicht.
Weil sonst würde das mein Netzteil eventuell nicht packen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja auf jeden Fall :xmas:
die fressen ziemlich viel Strom solltest mindestens einen 350W Markennetzteil haben

ich hab ein 350W netzteil von bequiet aber 4 gehäuselüfter dranhengen....macht das was???

nope, wenn du keine Zehn Festplatten hast haut das soweit hin

ich hab eine 6800 von leadtek und auch ein be quiet netzteil mit 350w und noch 2 hdds und 2laufwerke dran und die läuft.
sollte also normalerweise bei dir auch klappen

ich hab 2 laufwerke eine platte und halt die 4 gehäuselüfter .....müsste schon hinhauen oder??

auf jeden Fall, musst halt nur nen separaten Strang ma NT frei haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh