Brauche Rat, Tipp wie auch immer...

Fränk_Eastwood

Neuling
hallo leute,

habe mir überlegt ob ich mir eine neue graka kaufen soll. habe max 200 euro zur verfügung und einen agp slot.

ein neues brett will ich mir zurzeit nicht zulegen.

welche wäre da denn zu empfehlen vom preis leistungs verhältniss her?

bitte helft!

mfg

Eastwood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir ne PCIe Karte holen,vom gesparten im Vgl zur AGP Version gibts meist n PCIe Mobo.

ja aber soviel geld habe ich nicht dass ich mir ein neues brett und eine graka kaufe. dann bräuchte ich auch noch einen neuen prozi weil ich noch immer einen 754 sockel habe und dann könnte ich mir gleich einen neuen pc kaufen. und das geld habe ich nicht. darum nur graka

Hi,
Ich habe fast das selbe System und habe mir ne günstige ATI Radeon x1600pro gekauft,und bin damit voll zufrieden. 100€ kostet die ungefähr und sie ist immerhin schneller als ne 9800pro!!!!
Wenn du mehr Geld ausgeben willst,empfehle ich dir eine Club Radeon X800RX.
hoffe ich konnte helfen!!!!!bye

Und kostet genausoviel...
Sonst schieß was gebrauchtes bei Ebay/hier im Forum für PCIe,so in richtung X800xl PCIe, ca 110-120€ + n Nforce 4 4x für S754 und bist insgesamt bei ~170.Wenn du dann das alte Board verkaufst,sogar noch weniger.

Alternative:gebrauchte 6800gt@Ultra,in etwas so schnell wie ne 7600gt. ~140-150€ und SM3

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir diese 6800GS und fertig. Kostet ca. 160€.
Für den Preis bekommst du nichts besseres, und die Karte reicht vollkommen aus, die ist etwas schneller als die 6800GT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh