Hi Leute, eine echt nette Community habt ihr hier.
Doch jetzt habe ich auch eine Frage.
Ich will gerne mein System aufrüsten und brauche noch einige Entscheidungshilfen.
Meine Hardware seht ihr ja in der Signatur.
Und zwar möchte ich mir die "EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper" zulegen.
Doch jetzt kommt das Problem.
Habe die "Thermaltake Symphony" Wasserkühlung. (Bitte nicht meckern, aber ich habe leider nur die.)
Und weiß nicht ob das alles zusammenpasst.
Was brauche ich noch extra "Filting" für die Karte damit die Schläuche passen, glaube 11/06 sind die Schläuche, oder noch Klemmen ?
Komme nicht mit den angaben zurecht bei dem Zubehör der Karte Filting 1/2zoll, 3/8zoll.
Bin in der Hinsicht ein Totaler Noob.
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.
Möchte gerne bei www.CaseKing.de Bestellen, vielleicht könnte mir jemand wenn er Zeit hat eine Einkaufsliste zusammen stellen.
Wäre wirklich Super, wie gesagt bin ein völliger Noob in der Materie.
(Und nach 5 Stunden raucht mir der Kopf da ich mich selber verrückt mache.)
Vieleicht könnte der Nette Mensch mir auch gleich die passenden "North"- "Southbridge" raus suchen und was ich dafür noch gebrauche "Filting", "Klemmen" usw.
Ich Küsse euch/dem die Füße.
Danke, Danke.
Doch jetzt habe ich auch eine Frage.

Ich will gerne mein System aufrüsten und brauche noch einige Entscheidungshilfen.
Meine Hardware seht ihr ja in der Signatur.
Und zwar möchte ich mir die "EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper" zulegen.
Doch jetzt kommt das Problem.
Habe die "Thermaltake Symphony" Wasserkühlung. (Bitte nicht meckern, aber ich habe leider nur die.)
Und weiß nicht ob das alles zusammenpasst.
Was brauche ich noch extra "Filting" für die Karte damit die Schläuche passen, glaube 11/06 sind die Schläuche, oder noch Klemmen ?
Komme nicht mit den angaben zurecht bei dem Zubehör der Karte Filting 1/2zoll, 3/8zoll.
Bin in der Hinsicht ein Totaler Noob.
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.
Möchte gerne bei www.CaseKing.de Bestellen, vielleicht könnte mir jemand wenn er Zeit hat eine Einkaufsliste zusammen stellen.
Wäre wirklich Super, wie gesagt bin ein völliger Noob in der Materie.
(Und nach 5 Stunden raucht mir der Kopf da ich mich selber verrückt mache.)
Vieleicht könnte der Nette Mensch mir auch gleich die passenden "North"- "Southbridge" raus suchen und was ich dafür noch gebrauche "Filting", "Klemmen" usw.
Ich Küsse euch/dem die Füße.
Danke, Danke.