brauche eine gute wasserkühlung

Jurinator

Neuling
so...hallo liebe waküler...

bis jetzt hatte ich immer eine lokü doch nun mochte ich umsteigen...

mein budget?...350€ stehen mir zur verfügung...

da ich noch nie eine hatte wäre eine liste oder sowas von allen teilen die ich für eine brauche ganz schön....muss auch keine fertige sein...habe sogar spaß an ein bisschen basteln...

sie sollte die (wie fast alle anderen auch) möglichst leise und vor allem möglichst kalt sein

wäre auch ganz schön wenn sie bei einem uprgade der hardware nicht gleich schlapp machen würde...und ich bin auch ein OC fan..:fresse:

..dann noch die fragen...was muss ich beachten?...was muss ich warten?

hoffe auf eine schöne antworten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi...lies dir am besten mal die ganzen stickys durch, danach bist dann ein wenig schlauer was du alles brauchst ;)
verbesserungen können wir dir dann immernoch vorschlagen!

mfg
mad0r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh