Also ich glaube für office unter vista sollte eigentlich schon jede dx9c graka reichen. Wenn man angst hat das es ein fresser wird, reicht sicherlich eine 7600gs, kann mir nicht vorstellen, dass vista wirklich viel verlangt von der graka.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mußte nur im Bios einstellen das er SATA wie IDE behandelt, fertig![]()
@PitGST
Meinst du damit, ich soll das jetzt wieder umstellen?
Ich hab noch garnicht geschaut, ob er die Platte jetzt als S-ATA erkannt hat, Hauptsache die Kiste läuft erstmal
Wenn ich noch Fragen zum Sys habe oder Probs, wo frag ich da nach, oder kann ich das auch hier in dem Thread noch machen?
Meine CPU Temp ist so hoch und ich kann mir das nicht erklären
Laut Speedfan hab ich aktuell 45°C und ich mach garnichts (bin nur im Netz unterwegs)![]()
Lustiger Thread, schade das ich ihn so spät entdeckt habe.
Ich hätte mir ein Contra nicht nehmen lassen
Zu den Temps kann ich aber leider grad auch nix beitragen, ich bin Wakürianer![]()
Ja, so in etwaContra wegen der überdimensionierten Komponenten?![]()
Prime musst du in 2 Instanzen laufen lassen.
Siehe Hier wie es geht ---> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247560
In welche Richtung bläst der CPU-Kühler?
Ja, so in etwa![]()
Ich hätte Dir zu dem 6400er geraten, einem vernünftigen, aber nicht überdimensionierten Board (da Du die Features des P5W DH ja eh nicht nutzt), eine relativ kleine Grafikkarte (Deine ist ok, aber Vista Aero benötigt wirklich nur z.B. eine Nvidia 7300) und um Deinen Bastel-, Ausprobier-, Wissens- und Overclockingtrieb zu befriedigen eine schicke Wasserkühlung. Damit hättest Du den Vorteil, dass das Overclocking nicht völlig unsinnig ist *kicher*, denn der 6400er ist schon für Deine Aufgaben total überdimensioniert (vom 6600er ganz zu schweigen), die Wasserkühlung würde Deinen Prozzi selbst bei 3000 Mhz bei entspannten 35 Grad halten, die Grafikkarte könnte passiv gekühlt werden und Dein System könnte supersilent sein, das war ja ein Punkt den Du möglichst auch erzielen wolltest, wenn ich richtig gelesen hab. Und zu guter Letzt wäre es wohl nicht teurer gekommen als Dein aktuelles System.
Aber natürlich will ich Dir Dein System nicht madig machen, wie Du sehen kannst hab ich ja gar nicht so andere Komponenten verbaut
.
Viel Spass auf der dunklen Seite des Lichts(bezogen auf Intel)
P.S. Hehe, auch Männer können viel und wirr schreiben![]()