Brauche 2 GB DDR 2

Doohan

Enthusiast
Welche Riegel könnt ihr empfehlen? Ich will mir mal wieder ein Intel Sys zusammenstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die MDT's 2gb dual.

ich glaub die meisten bräuchten mehr info's. oc? max preis den du ausgeben möchtest?

Board wird entweder ein Asus oder Abit. Der RAM sollte nicht wesentlich mehr als 200 Euro kosten. Bei der CPU bin ich mir noch nicht schlüssig, auf jeden Fall ein Dualcore.

na eigentlich dann eher ein kompletter rechner anstatt nur ram. wie siehts aus mit nem veentl. duo core system? board's kommen ja bald

Ich habe 2x 1024MB Corsair VS 533 laufen aber auch mit733 MHZ und kosten glaube ich auch nur noch 160€

Dann wäre es ratsam mit dem Kauf noch ein paar Wochen zu warten, wenn ich das richtig verstehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh