G
Gelöschtes Mitglied 42549
Guest
Hi leute,
ich brauch nen neuen CPU-Kühler. Zur Zeit befindet sich ein Zalman CNPS 7700 Vollkupfer in meinem PC.
Cpu ist ein AMD Athlon 64 3800+ @ 2.6 Ghz. (Sockel 939)
Ich hätte gerne eine leistungsstarke Kühlung, die so leise ist wie möglich.
Ich dachte dabei an den Scythe Mine, Ninja oder Infinity.
Beim Infinity stört mich aber die Halterung, die nur an 2 von 6 Nasen des Retentionmoduls hängt. Ausserdem bläst der Lüfter bedingt durch mein Mainboard über die kürzere Seite. Durchs Netzteil geht nicht, da es passiv ist.
Beim Mine denk ich mir, dass ein 120er Lüfter auf 5V irgendwie wie gegen eine Wand bläst.
Beim Ninja bin ich mir aber nicht sicher ober Leistungsstark genug ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon seit Tagen darüber nachdenke, welchen CPU - Kühler von den 3 ich nehme.
DANKE
ich brauch nen neuen CPU-Kühler. Zur Zeit befindet sich ein Zalman CNPS 7700 Vollkupfer in meinem PC.
Cpu ist ein AMD Athlon 64 3800+ @ 2.6 Ghz. (Sockel 939)
Ich hätte gerne eine leistungsstarke Kühlung, die so leise ist wie möglich.
Ich dachte dabei an den Scythe Mine, Ninja oder Infinity.
Beim Infinity stört mich aber die Halterung, die nur an 2 von 6 Nasen des Retentionmoduls hängt. Ausserdem bläst der Lüfter bedingt durch mein Mainboard über die kürzere Seite. Durchs Netzteil geht nicht, da es passiv ist.
Beim Mine denk ich mir, dass ein 120er Lüfter auf 5V irgendwie wie gegen eine Wand bläst.
Beim Ninja bin ich mir aber nicht sicher ober Leistungsstark genug ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon seit Tagen darüber nachdenke, welchen CPU - Kühler von den 3 ich nehme.
DANKE