Brainpower PCB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das war mir auch nicht bekannt, kurios,

aber meine Frage ist ob diese Information von xtremesystems auf alle XMS-PC3200XL v 1.2 zutrifft:

XMS-PC3200XL/XLPT Rev1.2 (2-2-2-5-1T) --chip--> Samsung TCCD ~ Brainpower PCB

irgendwer meinte corsair würde 3 verschiede chips auf denen verbauen, nicht nur TCCDs

schön zu hören :)

waren nämlich recht günstig (219€) , gilt das denn auch für die XL Pro ?

jo, das weiß ich, hatte gedacht sind vielleicht auch noch besonders selsktierte chips drauf, hätt ja sein können

laut corsair alles identisch, aber du kansnt auch n xl pro erwischen der besser geht als ein normaler xl, andersrum genauso ;)

bvb123 schrieb:
Hi,

Das ist ein PCB für den ram von der Firma Brainpool. Ist im moment wohl das beste PCB was es gibt und ermöglicht viel vdimm zu geben ohne das dass PCB dir schmilzt ;)

Gruß

Ich glaub die Firma heisst Brainpower, oder? Brainpool ist ne TV-Produktionsfirma und bringt uns anspruchsvolle Sachen wie The Bachelor und Promi Boxen. :fresse:

deswegen, das andere hört sich so nach gehirn schwimmbad an :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Brainpower ist schon in Ordnung wobei TCCD oft nicht wirklich besser gehen wenn sie soviel VDimm bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh