Bozzi
Semiprofi
Merci Joki 
Ich auch jives
Vielen Dank fürs verbessern 
Ich glaube ich setze mich später mal dran.

Ich auch jives
Ich glaube ich setze mich später mal dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ne, ich will einige NT Kabel verlängern bzw. selber machen, damit sie die perfekte Länge haben 
dacht ich mir doch, ein kleiner Perfektionist schlummert in Dir und mir 
dacht ich mir doch, ein kleiner Perfektionist schlummert in Dir und mir
![]()
Bozzi kennt es schon und der rest hier hauch aber ich musste es machen denn das hier ich mehr als nur Perfektion
da ist das NT wohl das kleinere problem.
wenn ja sowieso zu später :P
Sowas stehet bei mir auch noch an
aber erst mal mit dem Case so fertig werden ^^
. Du hast die Betonung falsch gelesen *frech grins*
selbst ich habe klein angefangen. Na Bozzi macht das schon sehr gut Selbt schon die farb Kombi ist super nur ich frage mich mal was ist den wenn man mal ein neues Mainboard haben will weil das alte nicht mehr so das ist was man denkt. Die Frage ist wenn GigaByte nicht mehr solcher mobos herstellt was dan. Dan wider gesandstrallen und neu macht
ein lebes project ^^ dan ist das so wie der Kölner Dom 

(aber nur wenn ich das darf
) Hier für dich ein paar neue Updates .
.
ich will was sehen
dan bist aber dan richtig abhängig geworden
ok jetzt aber mal wieder 

). Neben der Zotac Amp! GTX 285 findet nun auch die XFX GTX 285 XXX einen Platz in meinem Rechner 

Bis Ende nächster Woche sollte ich wissen, woher ich den Kühler bekomme. Und ich hoffe bis dahin gibt es auch Neuigkeiten von der großen Blende
Muss jetzt noch die Halterung von der neuen Graka pulvern lassen.

Jetzt kann ich schonmal die Schläuche im unteren Bereich schneiden. Dabei kann ich auch direkt gucken, ob ich die schwarzen und die Bitspower mische, natürlich nicht das es schlecht ausseiht oder ob ich nur die BTP Anschlüsse verwende. Mal gucken. Morgen sollten nochmal zwei PCI-E Verlängerungen für die neue Graka ankommen, welche ich dann direkt sleeven werde.

Hinten sieht man noch den BTP Würfel, von da geht dann noch der Kugelhahn ab.

Der Kühler geht vielleicht morgen schon zum Galvaniker