[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte warscheinlich die 5970 genommen :) wenn es da auch so ein netten kühler geben würde.
 
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich mit SLI nicht so richtig anfreunden kann. Irgendwie bin ich doch so ein Old-School Nvidia Single GPU Typ :d
 
Geforce 440MX --> Geforce 4200ti --> Geforce 6600GT --> Geforce 8600GTS --> Geforce GTX285 --> 2xGeforce GTX285 --> Geforce GTX580 :d :bigok:

Keine Ahnung was davor war :fresse: irgendwas gabs da noch...

€ Könnte ne TNT gewesen sein, ich weiß es echt nicht mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon angesprochen, muss natürlich ein Kühler für die 580 her. Liegt jetzt auch schon fast zwei Wochen hier :fresse:

Leider haben alle Galvaniker in der Nähe bis Anfang Januar Urlaub, weswegen er noch nicht bearbeitet werden konnte.

Ist echt ein schöner der Heatkiller :d



Leider gibt es auch seit ein paar Tage Probleme mit dem Sys. Wollte es auf die SSD übertragen und dabei ist irgendwas mit den Boot-Dateien durcheinander gekommen. Liegt aber auch wahrscheinlich an einem Hardware-Problem, welches seit ein paar Wochen den PC ab und zu freezed. Dürfte der RAM sein. Naja, sitze da schon mit nem guten Freund dran, wird also auch bald wieder laufen, ansonsten setzte ich einfach ein neues Sys auf die SSD und übertrage die Daten von der Platte.

Der Kühler geht dann nächste Woche zum Galvaniker und dann mal gucken was dabei rauskommt :)

Wünsche euch allen nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

:wink:
 
:bigok:

Werde die Tage mal den Galvaniker kontaktieren, die waren alle im Urlaub :fresse:
 
bin ausversehen auf löschen gekommen ! konnte der Hole Edition nicht widerstehen :asthanos:

€: mit etwas Glück, hab ich den in 10 Tagen da. Die EVGA GTX580 und Backplate liegt abholbereit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod ist der Hammer .. und hat mir grad wieder eine Idee für mein Projekt (was noch nicht gestartet ist) geliefert..

Tolle Arbeit!
 
Danke Dozer, freut mich wenn ich dich mit meiner Arbeit inspirieren kann :)

:d Danke Faiz ;)

Die GTX580 ist echt Hammer. Läuft bei mir auch schon, noch unter Luft, aber ein tolles Teil.
 
Immer noch eins der geilsten Mods hier im Luxx. :drool:

Wann gehts hier wieder mal weiter? :d


MfG Watercoolio
 
Danke Watercoolio. :)

Tja, im Moment ist das Projekt auf Hold. Hab Leider keine Zeit mehr :( Wobei es ja schon fast fertig ist, nur ein paar kleine Details sind noch übrig.
 
Jo ich kenne das nur zu gut von mir. :)

Aber wie heist das so schön, immer dranbleiben, gerade bei so einem Hammer Mod. ;)

Die letzten Bilder auf der 1. Seite machen Lust auf mehr. :d

MfG
 
Und das war an Silvester :fresse:

Danke nochmal, der Kühler ist übrigens vernickelt und sollte die Tage wieder da sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh