stonerico
Enthusiast
Sehr geiler Mod! Da freut man sich doch auf die Fertigstellung. Auch mal was anderes als die ganzen Murder TJ07 und doch gleich auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Danke nochmal für deine SB, hat sich echt gelohnt 

Nun Frage ich mich, 1. welche Tüllen ich nehmen soll und 2. ob ich den weißen oder den klaren Schlauch nehme. Wasser wäre dann auch blau. Glaubt ihr das wäre zuviel an blauer Farbe?

ATX Verlängerung und zwei SATA Kabel gesleevt. Jetzt muss ich langsam mal nen Ausschnitt ins Tray schneiden, damit ich die Kabel gut verlegen kann. Habe gemerkt, dass die Verlängerung etwas kurz ist, aber das wird schon irgendwie klappen
Achja, vielen dank an Conrad, dass die Kabel auf der einen Seite länger sind als auf der andere -.-, deswegen auch die Rundung der unteren Kabel, was zum Glück nicht schlecht aussieht.
, wenn das soweiter geht, behalte ich mein TJ07 und werde es wirklich in Schlumpfenblau/weiß lackieren! Du inspirierst mich immer mehr!

Wie gesagt wäre das bestimmt Hammer 

Dann muss ich noch die Ausschnitte ins Mainboard Tray schneiden. Ich glaub dann gehts ab zum pulvern. Uni hat halt grad angefangen, da ist nicht mehr viel Zeit
Aber im laufe der nächsten Woche sollte ich alle Teile soweit fertig haben 
Hat mir Sixtees auch schon vorgeschlagen, nur passt ein blaues Case irgendwie nicht so ganz in die Umgebung des Rechners

Wenn ihr versteht was ich meine 

Muss auch mal anfangen die LEDs zu löten -.- ... Aber langsam kommt alles zusammen.
Weiß Innen, unten bleibt es schwarz, außen natürlich auch.