Boxed-Lüfter von E6420 und E6850 baugleich?

KarlssonVD

Neuling
Hallo,

weiß jemand ob die Boxed-Lüfter vom E6420 und E6850 baugleich sind,
bzw. die gleiche Kühlleistung bringen?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sie sind gleich.
Haben nur einen etwas veränderten Aufkleber soweit mir es aufgefallen ist.

da die boxed-kühler bis zu einer bestimmten temp bzw. geschwindigkeit von intel freigegeben sind, würde es mich schon schwer wundern, wenn intel für die neuen cpu's andere boxed-kühler verwenden würde.

die boxed kühler kannste ganz davon ab alle inne tonne ballern

ich hab meinen 6420 durch nen 6850 austauschen lassen, und der techniker der das gemacht hat, hat den 6420-Lüfter weiterverwendet. warum? keine ahnung! naja, wollte nur wissen ob ich in der konstellation 'n problem bekommen könnte. komme unter last an so ca. 48 grad cpu-temperatur. das ist doch noch ok, oder?

btw. der lüfter wird ohnehin bald durch nen scythe infinity (ich hoffe nur der passt dann auch auf mein ga-p35c-ds3r) ersetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh