Boxed-Kühler

BulletSnake

Enthusiast
Ich wollte fragen ob die Boxed-Kühler von AMD was taugen oder ob mann lieber nur die Tray kaufen sollte?Es geht um die AMD Athlon64 X2 4200,4600 und 5000+ Boxed-Kühler.:xmas:
Danke schon mal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine dass du schon 3 Jahre garnatie hats würde ich eher zum boxed greifen. Taugen tun die nur bedingt was. für OC net wirklich geeignet

Wenn du es nicht besonders leise magst und auch nicht übertakten willst, reicht der boxed allemal!

Hardwarehorst :d

OC-mach ich nicht.Leise,habe jetzt einen Arctic Cooling Freezer 64 .Sind die Boxed-Kühler lauter?Hat jemand mal einen vergleich gehabt.Und kühlen die Boxed-Kühler auch gut?Oder sollte ich lieber den Zalman CNPS 9500 nehmen,der sollte doch für alle 3 gut sein ,oder?Passt der Kühler auf das ASUS M2N-E?

Zuletzt bearbeitet:
also hab zwar nur nen athlon xp 2600+ aber hab ihn auch ne zeitlang mit boxed kühler betrieben und konnte ihn sogar bis 3100+ übertakten hatte dann allerdings unter last bis zu 64°C und von der lautstärke naja mein jetziger irgendein xilence is weder lauter noch leiser, und ich denk wenn nich ocen willst dann isser schon ne überlegung wert auch wegen der garantie wie matthias schon sagte (aber ich hab bei meinem prozi lebensange garantie bekommen solang der boxed kühler drauf is)

Mit lebenslanger Garantie würde ich aufpassen, denn normalerweise brauchst du die erst, wenn das Leben rum ist :d

ich würde dir anstatt zu dem zalman zu einem scythe mine oder infinity raten, hatte bis samstag einen 9500 auf meinem x2 und jetzt sitzt ein infinity drauf, der hat sich mehr gelohnt als der zalman da der zalman ziemlich teuer war,
der mine liegt auch schon über dem niveau des zalman und ist dabei deutlich leiser, hatte ihn auch schon zum testen auf nem 3700er drauf. der mine ist der günstigste von allen 3en und von der kühlleistung her spielt er in der obersten liega

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh