Bootmgr fehlt...

wischiwaschi

Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Sie der Thread Titel schon vermuten lässt, bekomme ich, wenn ich den Pc starte die Fehlermeldung das "bootmgr" fehlt....und ich den PC mit strg+alt+entf neustarten soll!!!

Kennt jemand diese Meldung??

Hab den Thread hier eröffnet, weil ich Vista 64bit Home-Premium hab, wenn er hier unpassend ist, einfach schieben...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du kannst eins versuchen, deine Home-Premium DVD in Laufwerk, von dieser Starten (Booten) und dann die Reparaturfunktion(befindet sich unten wenn man zu der Auswahl kommt Vista installieren) ausführen.
Sollte es beim ersten mal nicht klappen, dann einfach wiederholen, hat schon bei vielen geklappt.

Viel Gllück

gurß

also ich hatte das auch vor kurzen ... hab da mein Festplatten jumper mal raus gemacht und wieder rein und da war wieder alles ok ... vielleicht hilft das bei dir auch

Ich krieg diese Meldung wenn meine Bootgerätepriorität (Reihenfolge) im Bios nicht stimmt (mehrere Festplatten).
Z.B. nach einem Biosupdate oder wenn die 2. Platte abgesteckt war und wieder angeschlossen wird.

dj

Zuletzt bearbeitet:
Danke, läuft wieder.....war der Meinung das von meoner "Master"-Platte gebootet werden muss, hab jetzt festgestellt das Windows läuft wenn ich von der "Slave"-Platte boote....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh