Book bis 1200 €

Cutadelic

Enthusiast
Hi Leuts!

brauch ne kaufberatung bezüglich einem notebook in obengenannter Preisklasse.

Anforderungen sollten sein:

- 512 MB-Ram

- keine onboar-gpu

- wlan wenn möglich...

cpu is ziemlich wurscht.

na dann gebts mal gas...

grüsse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas anderes als eine OnBoard Grafiklösung findest du nicht, außer bei Alienware, dort gibt es so ein Zwischending. Allerdings ist Alienware bekannt verdammt teuer und außerdem ist diese Lösung auch nur ein Eigending von Alienware.

Ansonsten schau dich einfach mal bei Notebooksbilliger.de oder woanders um, es gibt einige Books unter 1200 €. Jeder Hersteller hat 1, 2 oder 3 Notebooks unter 1200 € zu bieten.

ich glaube er meint keine integrierte grafik schätze ich mal :)

das wird er aber für diesen preis kaum bekommnen, dann würde ich noch am ehesten versuchen en gutes gebrauchtes zu bekommen, ist halt kritisch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh