• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Board mit KT880 und Multi

nuhbiwan

Enthusiast
Ich habe mich mal bissl im Forum durchgesucht,aber nix gefunden.

gibts irgendwo ne seite, wo die mainboards mit dem chipsatz für sockel a aufgelistet sind, wo auch fsb- und multi einstellbereich dabei stehen?
oder kann der eine oder andere von euch berichten, der so ein board hat, wie weit es bei ihm geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kt880 hhhm falls du di rein neues kaufen willst nimm ganz klar nforce II Ultra, das ist das beste was es für sockel a zum ocen gibt !!!

kann sein, will ich aber nicht. will doch nur mal infos sammeln, weil ich nicht dumm sterben will ;D

Asus A7V880 habe ich mit nem XP mobile von 6x bis 15x betrieben. Der Multi lässt sich mit nem Tool sogar unter Windows ändern.

Das Board ist aber ansonsten nicht so das Gelbe vom Ei. Die Boards der anderen Hersteller sind wohl aber auch nicht besser, ist wohl der KT880.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh