Bluetooth automatische Erkennung...?

Twentxfour87

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe mir neulich eine Bose Soundlink Mini gelkauft undmöchte diese an meinen Rechner anschliessen.
Dies ist zwar mit Klinke möglich, aber mir auf dauer zu Umständlich Kabel dran/ab (Da ich die Bose auch mal mit raus nehme)
Jetzt meine Frage, ich habe vor, mir einen Bluetooth Adapter zu kaufen...
Gibt es da welche die sich gleich nach dem Windows Start mit der Bose verbinden ohne langes hin und her, einfach anmachen und los gehts!
Und gibt es da irgendwelche Nachteile f mich zwecks Bluetooth?
Vielen Dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das der PC mit dem Soundlink gekoppelt ist, sollte einer Erkennung bei jedem Start kein Problem sein. Das macht sogar meine Bluetooth-Maus am Laptop. Das ist im Standard integriert, sonst müsste ich mein Smartphone im Auto mit der FSE immer manuell koppeln.

ja ich denke ja auch, nur nicht das sich nach jedem Systemneustart, die eingebaute Soundkarte zurückmeldet und erstmal anspringt.

die kannst du notfalls deaktivieren, wenn du Probleme haben solltest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh