Bluescreen-Speicherabbild

Paffkatze

Enthusiast
Hi,
ich habe ein Problem.
Es kam zwar erst 2mal vor jetzt gerade eben wieder, aber ich kann mir den Grund nicht erklären.
Auf einmal kommt ein Bluescreen, in dem steht, beginnen des Speicherabbildes.:stupid:
Dann fängt das ganze an und wenns fertig ist steht da Erstellung des Speicherabbildes abgeschlossen und nichts passiert. Nach einem reboot ist alles wieder in Ordnung. Weis jemand was das ist und was man dagegen tun kann?.
Grüße
PAFF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, läuft alles zur zeit auf default, nix übertaktet

Ist denn irgendwas sonst noch merkwürdig?? Wann tritt der Screen auf?? Beim Zocken bei einer Prozessor und Speicherlastigen Anwendung oder einfach beim Surfen?? Näher erklären...

einfach so, egal ob ich zocke oder surfe

aja aber es ist erst 2mal passiert... also war das einmal beim Zocke und einmal beim surfen???

ignorier es doch einfach, ist schließlich ein ganz normaler blue screen ;)
wenn er bisher nur 2 mal da war, :wayne:

falls er öfter auftritt, würd ich mir ja gedanken machen, aber wenn irgendwann mal zufällig ein blue screen auftaucht (ist das zwar nicht optimal), aber im prinzip doch egal, oder? ;)

möchte aber gerne wissen was das beudeutet mit dem speicherabbild, sonst würd ich mir ja keine sorgen machen, aber irgendwas passiert ja wenn er das abbild macht und ich möchte wissen was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh