Bluescreen beim booten umgehen?

mc-mazine

Enthusiast
Hallo, ich hoffe mir kann jmd helfen. Ich habe aus dem nichts einen bluescreen beim booten u komm gar nicht mehr auf den desktop um irgendwas zu ändern. Ich konnte nur kurz den screen lesen u es stand glaub ich iwas mit driver graka da. Was kann ich machen ? Ich hab die karte per software übertaktet, komm aber wie gesagt nicht ins win um was zu ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis wohin kommst du denn bevor er den Bluescreen anzeigt?
Wenn du den abgesicherten Modus starten könntest, wäre das eventuell eine Möglichkeit.

Alternativ wenn du nicht soweit kommst mit der Windows DVD Booten und eine Reparatur versuchen.

Wenn du allerdings mit dem Übertakten deine GraKa geschrottet hast, wird auch das nicht gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh