Blu Ray Laufwerk kaputt?

Muffin-Man

Enthusiast
Hey, seid einiger Zeit kann ich mein Laufwerk nicht mehr richtig nutzen. Sobald ich damit Filmdateien abspiele stürzen die immer zu einer bestimmten Zeit ab. Kann man da noch irwas retten oder muss ich das Laufwerk Pioneer BDR-209DBK wegschmeissen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stürzt das programm ab oder warum bist du dir so sicher dass es am laufwerk liegen könnte?

zieh dir den film mal auf die platte und lass es von da abspielen. wenn das nicht klappt, liegts eher nicht am laufwerk

Ich glaube du bist hier auch etwas falsch vom Thread her.. :d

Aber, ist es immer exakt dieselbe Stelle bei der gleichen Blu Ray?
wenn ja, evtl Blu Ray "Defekt"?
Gibt es ein bestimmtes Muster was du genauer beschreiben kannst, also verhält es sich zb immer gleich bei unterschiedlichen (oder gar derselben) Blu Rays?

meinst mich? ne eig war ich mir vorhin schon sicher richtig zu sein^^

naja er schreibt die filme stürzen ab. das ist wie "der rechner geht nicht mehr"

Naja die Wiedergabe hört bei exakt der geichen stelle ab, werde aber mal versuchen den film auf Platte zu ziehen .

Nein Scrush, meinte den TE :)
Kann mir aber nicht vorstellen, wieso das Laufwerk sich denkt: Lesen tu ichs, aber da hör ich mal auf..
Kenn ich eher von CDs/DVDs (hab nicht viel außer xBox One mit Blu Rays am Hut, deswegen der Vergleich ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh