Blicke nicht durch! Board für C2D

TunisDream

Banned
Hi,

ich weiß ich sollte bei der Frage die Suche benutzen, aber blicke bei den ganzen Testes, Posts etc. nicht durch.

Ganz simple Frage:

Ich will mir ein C2D kaufen (da fängts eigentlich schon an, soll ich nen 6400 oder 6600 kaufen?) und hab keine Ahnung welches Board! Asus wirft ja da mom. haufenweise Boards auf den Markt! SLI brauch ich erstmal nicht, werd mir ne 7900GTO holen und dann ist erstmal Ruhe!

Also, welches Board für nen C2D der gut übertaktet werden soll??? Brauch kein Schnick-Schnack wie Fernbedienung etc. und es sollte nicht mehr als 130€ kosten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir das 965P-DS3 empfehlen.hat kein schnik schnak, ist für unter 130,-- zuhaben und gut übertakten kann man auch mit. allerdings hat das teil nur einen PCIe steckplatz! CPU würde ich den E6400 nehmen.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh