• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Jup Portasplit + 5090 beste Kombi :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnapper.png

Prima! Ein Gratisspiel ist auch mit dabei! :fresse2:

Jetzt fast schon zwei Monate ohne Drop. Da wundert es mich nicht, dass die Preise langsam nervös werden...

Da ist aber schon eine Palette mit 5090er gemeint, oder?

... und bestellt? Stornoparty oder Same Day Delivery :d? ... die ist viel mehr wert, kannste deine Matrix mir überlassen ^^
Gab kein Cashback. Deswegen habe ich es sein lassen...

Zweit-Matrix steht noch hier. Du und @Maendro könnt ja einen Cage Fight machen, wer von euch sie bekommen soll... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Don
Kann man sich in der NVidia App nicht mehr die GPU Werte (Takt, Verbrauch usw) anzeigen lassen? Habe im OSD nur noch FPS, DLSS und FG Werte.

Doch das geht noch. Du hast wahrscheinlich das DLSS Overlay eingestellt. Alt +Z --> Statistik --> und dann bei Statistik Anzeige auf Erweitert stellen

Doch das geht noch. Du hast wahrscheinlich das DLSS Overlay eingestellt. Alt +Z --> Statistik --> und dann bei Statistik Anzeige auf Erweitert stellen
Habs auf custom und diese Optionen fehlen, auch unter advanced. Oder was übersehe ich?

1778102258322.png
1778102344987.png

Keine Ahnung, bei mir ist alles da. Ich habe aber auch nicht den neusten Treiber, vielleicht ist das wieder mal das Problem. In AI Zeiten gibt es ja keine Qualitätskontrolle mehr.

Da unterscheiden sich die Geschmäcker aber, ich finde sie optisch mal überhaupt nicht hübsch, kommt mir nicht ins System :rolleyes2:

Finde ich auch extrem ansprechend 👍

Günstiger gibt es die eh nicht auf absehbare Zeit, allenfalls bei den Scam Brothers.

Vielleicht auch Spaßbieter, um die eigene jetzt teurer verjucken zu können. o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh