Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgend nen Discord Bot oder ähnliches wo ich mir (ausschließlich) den Drop der 5090FE als notification holen kann? Alle anderen Karten sind raus, ich zahle keine 3.000€ aufwärts.
Falls das hier nicht erwünscht ist, gerne per PN ;)

Bestellbestätigung und Aktualisierung der Bestellestätigung nach Versand, und von UPS gab es auch was,

Absender war SCAN COMPUTERS beim letzten Drop. (nicht LDLC, da hatte ich mich vertant)

Gibt es von Nvidia auch Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung und Versandbestätigung? So wie in den guten alten nbb Zeiten?
Wartest du noch eine eine Bestellbestätigung? Seitdem ich heute diesen tollen Bug bei der Bestellung EINER 5080 FE hatte, habe ich auch noch nichts von Nvidia gehört. Keine Bestätigung, nix. Nada.

Zuletzt bearbeitet:
Wartest du noch eine eine Bestellbestätigung? Seitdem ich heute diesen tollen Bug bei der Bestellung EINER 5080 FE hatte, habe ich auch noch nichts von Nvidia gehört. Keine Bestätigung, nix. Nada.
Ne die Bestellbestätigung war zum Glück sofort da. Habe aber seit der 30er Reihe keine Karte mehr bestellt und ich habe auf eine Auftragsbestätigung gewartet. Schaun wir mal was wird.

Jungs, Ich drück euch die Daumen! :-)

... 🫶

^^.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber echt sexy aus! :sneaky:

:fresse: Normalerweise bewacht er den RTX Reifeschrank oder den Spielplatz.

Hatte heute auch Glück. Deshalb hab ich nach UV Empfehlungen für 5090FE gefragt.
Also nahe Stock Performance und Temps und Lautstärke optimiert.

Und eine für ECO.

Sonst muss man hier 1000 Seiten lesen.

Nun wurde eine der beiden Bestellungen storniert. Die andere ist noch offen

Heute Morgen eine 5080FE als Gast bestellt.

Die Bestellbestätigung von Nvidia Marketplace kam um 10:10 Uhr.
Seitdem kam nichts mehr, auch die KK wurde bisher nicht belastet.

Naja, warten wirs ab. Schönes Wochenende euch allen.

Das ist normal. Das dauert immer etwas.
Hab 10:07 bestellt. Und Geld ist auch noch als vorgemerkt. Konnte aber schnell mit Apple Pay bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
5080 storniert, direkt mal den Support angeschrieben :(

Wann wurde sie denn storniert? Eben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh