Aus Gründen.ging es hier um grafikarten?! frage für einen freund!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus Gründen.ging es hier um grafikarten?! frage für einen freund!
Gibts irgend nen Discord Bot oder ähnliches wo ich mir (ausschließlich) den Drop der 5090FE als notification holen kann? Alle anderen Karten sind raus, ich zahle keine 3.000€ aufwärts.
Falls das hier nicht erwünscht ist, gerne per PN![]()
Hier noch der Datenheim Discord-Link, falls Telegram nicht genehm ist. https://discord.gg/3PjEHNxaEMGibts irgend nen Discord Bot oder ähnliches wo ich mir (ausschließlich) den Drop der 5090FE als notification holen kann?
genau, weg vom thema finanzamt was hier nicht wirklich was verloren hat.Aus Gründen.
Wartest du noch eine eine Bestellbestätigung? Seitdem ich heute diesen tollen Bug bei der Bestellung EINER 5080 FE hatte, habe ich auch noch nichts von Nvidia gehört. Keine Bestätigung, nix. Nada.Gibt es von Nvidia auch Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung und Versandbestätigung? So wie in den guten alten nbb Zeiten?
Ne die Bestellbestätigung war zum Glück sofort da. Habe aber seit der 30er Reihe keine Karte mehr bestellt und ich habe auf eine Auftragsbestätigung gewartet. Schaun wir mal was wird.Wartest du noch eine eine Bestellbestätigung? Seitdem ich heute diesen tollen Bug bei der Bestellung EINER 5080 FE hatte, habe ich auch noch nichts von Nvidia gehört. Keine Bestätigung, nix. Nada.
Ne, hatte als Gast vom Handy aus bestellt. Die Seite hing beim Laden nach dem Captcha und dem Drücken des Bestell-Buttons. Hatte letztlich dreimal auf den Button gedrückt, deswegen wurde die Kreditkarte dreimal mit dem Betrag belastet 😂@Tannenzapfen Steht dann bei dir hier was: https://marketplace.nvidia.com/de-de/account/my-orders/ ?

Wie du arbeitest? ...Und ich dachte, du bist Dagobert Duck und zählst dein Geld in Ruhe im Tresor...und ich sollte jetzt auch mal in Büro fahren... 😅

Normalerweise bewacht er den RTX Reifeschrank oder den Spielplatz.Thorsten gibt grünes Licht 👌🏻Frag mal Torsten vom NBB-Chat...![]()
Bis morgen noch, sonst geht's zurück.
Thorsten müsste inzwischen CEO seinThorsten gibt grünes Licht 👌🏻

Hatte heute auch Glück. Deshalb hab ich nach UV Empfehlungen für 5090FE gefragt.
Also nahe Stock Performance und Temps und Lautstärke optimiert.
Und eine für ECO.
Sonst muss man hier 1000 Seiten lesen.
Das wäre ein guter Preis, wenn die so kaufbar war. Nur knapp 20€ über den normalen Preis, für den die Karte im letzten Jahr zu erwerben war.