Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch 200€ weniger und ich bin dabei2.029 Euro
Minimum 500€. Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?Noch 200€ weniger und ich bin dabei![]()
Vermutlich.. leider...Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?
der nächste nennt dich abgestumpft, weil er max 1K ausgibt und dann gibt es die kernigen nicht über 500 und was es nicht sonst für Grenzen und Gründe gibt nicht über Summe X für eine GPU auszugeben. Also kümmer dich gefälligst um deine eigene Stumpfheit !Minimum 500€. Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?
Minimum 500€. Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?
Wollen wir das Fass der inflationsbereinigten Preissteigerung mal aufmachen?Ne, nennt sich Angebot und Nachfrage. Ob dir das wiederum gefällt ist nicht das Problem der anderen.
Wen interessiert das bei einem nicht lebensnotwendigen Konsumprodukt?Wollen wir das Fass der inflationsbereinigten Preissteigerung mal aufmachen?
Nächsten Sommer vielleicht, wenn das Ding langsam zum Auslaufmodell wird![]()
Meine Frage 'Seid ihr alles so abgestumpft...' war tatsächlich rhetorisch und nicht bierernst gemeint – es ging mir eher um die allgemeine Entwicklung. Aber wow, da habe ich wohl einen Nerv getroffen! Kein Grund, sich direkt persönlich angegriffen zu fühlen. Kauft, was ihr wollt!Aber damit mit dem Finger auf andere zu zeigen ! Frech !![]()