Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch 200€ weniger und ich bin dabei2.029 Euro
Minimum 500€. Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?Noch 200€ weniger und ich bin dabei![]()
Vermutlich.. leider...Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?
der nächste nennt dich abgestumpft, weil er max 1K ausgibt und dann gibt es die kernigen nicht über 500 und was es nicht sonst für Grenzen und Gründe gibt nicht über Summe X für eine GPU auszugeben. Also kümmer dich gefälligst um deine eigene Stumpfheit !Minimum 500€. Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?
Minimum 500€. Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?
Wollen wir das Fass der inflationsbereinigten Preissteigerung mal aufmachen?Ne, nennt sich Angebot und Nachfrage. Ob dir das wiederum gefällt ist nicht das Problem der anderen.
Wen interessiert das bei einem nicht lebensnotwendigen Konsumprodukt?Wollen wir das Fass der inflationsbereinigten Preissteigerung mal aufmachen?
Nächsten Sommer vielleicht, wenn das Ding langsam zum Auslaufmodell wird![]()
Meine Frage 'Seid ihr alles so abgestumpft...' war tatsächlich rhetorisch und nicht bierernst gemeint – es ging mir eher um die allgemeine Entwicklung. Aber wow, da habe ich wohl einen Nerv getroffen! Kein Grund, sich direkt persönlich angegriffen zu fühlen. Kauft, was ihr wollt!Aber damit mit dem Finger auf andere zu zeigen ! Frech !![]()
Schlecht würde ich die 5080 nicht nennen Die macht *nur* 17fps weniger in 4k als eine 4090 die bis vor kurzem noch 2000€ oder mehr gekostet hat.Eine 5090 hat mal eben 43 FPS mehr als eine 5080 in BF6 in 4K und immer noch stolze 26 FPS mehr ggü der 4090:
Anhang anzeigen 1147711
In 1440p sieht das ganze sogar noch etwas dramatischer aus, hier holt die 5090 52 FPS ggü. der 5080 raus und fast 30 FPS ggü der 4090, kann sich echt sehen lassen:
Anhang anzeigen 1147712
Schon krass wie schlecht hier die 5080 im vergleich abschneidet und wie gut die 4090 einfach immer noch performed… 🤔
Ich find die Ergebnisse jetzt nicht überraschend, ist der zu erwartende Abstand der damals auch in den Reviews rauskam in %, wenn ich mich nich täusche (tendenziell sogar weniger).Eine 5090 hat mal eben 43 FPS mehr als eine 5080 in BF6 in 4K und immer noch stolze 26 FPS mehr ggü der 4090:
In 1440p sieht das ganze sogar noch etwas dramatischer aus, hier holt die 5090 52 FPS ggü. der 5080 raus und fast 30 FPS ggü der 4090, kann sich echt sehen lassen:
Schon krass wie schlecht hier die 5080 im vergleich abschneidet und wie gut die 4090 einfach immer noch performed… 🤔
würde die nicht mal für 1000€ weniger kaufen.Minimum 500€. Seid ihr alles so abgestumpft über die letzten Jahre?
Mit jeder anderen Karte wahrscheinlich auchUnd mit einer 5090 wird das Game einfach richtig Spaß machen.
würde die nicht mal für 1000€ weniger kaufen.