Ikarusflug
Enthusiast
Dafür hat sie aber kaum fiepen und ist 150 Euro billiger als ne Gaming oc. Ich überlege noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte ist eigentlich am besten für Wasser. Günstig und Ref Design. Aber so schlecht sie unter Luft auch nicht. Ist noch erträglich.Dafür hat sie aber kaum fiepen und ist 150 Euro billiger als ne Gaming oc. Ich überlege noch.
Bedeutet das EoL für die FE?Nope, ist nicht mehr gelistet.
Bedeutet das EoL für die FE?
Genau darauf zielt meine Frage ja ab. Oder ob sich nur was an der vertrieblichen Struktur ändert nachdem Proshop nicht mehr an Bord ist.Genau Nvidia schafft Platz für die 5090 super![]()
Für die 5090 kannst du dich anmelden, vielleicht bekommst du ja noch eine.Genau darauf zielt meine Frage ja ab. Oder ob sich nur was an der vertrieblichen Struktur ändert nachdem Proshop nicht mehr an Bord ist.
Darum geht es nicht, die Karte ist nicht mehr gelistet. Sonst war sie immer aufgelistet mit dem Hinweis "Derzeit nicht verfügbar".Für die 5090 kannst du dich anmelden, vielleicht bekommst du ja noch eine.
@IronAge
hast du schon eine Benachrichtigung bekommen?
Ist ja verfügbar. Ab ~2850€. (Ironie). Habe nirgends gelesen, dass NV keine FE mehr produziert bzw. irgendwo kommuniziert hätte, dass diese EOL sind. Wird daher vermutlich bald wieder FE's zum Normalpreis geben. Die Frage ist vor Allem von/ über welchen Händler. Wäre sowieso die letzte 5090 GK die ich mir kaufen würde. Macht Sinn, wenn man eine kleine GK benötigt. Sonst sehe ich persönlich keine Argumente für eine FE.
l. G.
Karl
Die FE 5090 werden sie herausgenommen haben, da sie nur noch über die Anmeldung zu bekommen sein wird.Darum geht es nicht, die Karte ist nicht mehr gelistet. Sonst war sie immer aufgelistet mit dem Hinweis "Derzeit nicht verfügbar".
Bedeutet das EoL für die FE?
ahaha genau die richtige frage hierBedeutet das EoL für die FE?
ahaha genau die richtige antwort hierahaha genau die richtige frage hier![]()
SH hate ja glaube schon eine 5090 FE bekommen von SCAN COMPUTERS (Frankreich)Würde ich nicht sagen, kann auch an der Pro Shop Geschichte liegen.
was ist bei ProShop passiert?Würde ich nicht sagen, kann auch an der Pro Shop Geschichte liegen.
Ich hab zum Vergleich nochmal die Gaming OC bestellt. Die bessere wird behalten.Die Karte ist eigentlich am besten für Wasser. Günstig und Ref Design. Aber so schlecht sie unter Luft auch nicht. Ist noch erträglich.
ok, also lasse ich es.Sofort installieren![]()