Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade die Preise verschiedener MSI 5090er GKs in GH gecheckt. Die Preise scheinen "gewürfelt" zu werden. Aktuell ist eine Suprim kaum teurer als eine Ventus?! In AT ist die Ventus z. B. teurer als eine Trio oder Vanguard, was mit Sicherheit in Bezug auf Kühlung die besseren GKs sind. Vermutlich Angebot/ Nachfrage/ Lagerstand.

Anbei der GH Preisvergleich für EU.

Zur Zeit ist die Ventus teurer als meine Suprim zum Zeitpunkt als ich zugeschlagen habe.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es die 5070 und 5080 zum Sonderangebot. :d

1757607156132.png

Ist ja verfügbar (amazon.de). Ab ~2850€. (Ironie). Habe nirgends gelesen, dass NV keine FE mehr produziert bzw. irgendwo kommuniziert hätte, dass diese EOL sind. Wird daher vermutlich bald wieder FE's zum Normalpreis geben. Die Frage ist vor Allem von/ über welchen Händler. Wäre sowieso die letzte 5090 GK die ich mir kaufen würde. Macht Sinn, wenn man eine kleine GK benötigt. Sonst sehe ich persönlich keine Argumente für eine FE.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja verfügbar. Ab ~2850€. (Ironie). Habe nirgends gelesen, dass NV keine FE mehr produziert bzw. irgendwo kommuniziert hätte, dass diese EOL sind. Wird daher vermutlich bald wieder FE's zum Normalpreis geben. Die Frage ist vor Allem von/ über welchen Händler. Wäre sowieso die letzte 5090 GK die ich mir kaufen würde. Macht Sinn, wenn man eine kleine GK benötigt. Sonst sehe ich persönlich keine Argumente für eine FE.

l. G.
Karl
Darum geht es nicht, die Karte ist nicht mehr gelistet. Sonst war sie immer aufgelistet mit dem Hinweis "Derzeit nicht verfügbar".
Die FE 5090 werden sie herausgenommen haben, da sie nur noch über die Anmeldung zu bekommen sein wird.

1757608405468.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh