Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FG 4X mit PT nicht so geil an der Maus für spiele wie Doom
4 Slot Kühler , Desing , Pin Einzel Überwachung , Niedrige Tems der Karte , BoostWas ist der Mehrwert einer Astral gegenüber TUF?
wie die tuf und einige anderen karten so giobt auch andere karten nicht nur astralDie Astral Karten sollen doch auch eine Art Kryosheet nutzen und keine reguläre WLP, dadurch sind die Temperaturen minimal höher aber dafür sehr konstant. Bin derzeit auch sehr zufrieden mit der Astral LC, nur die Abwärme ist im Sommer echt hart, selbst mit heruntergeregeltem PT.
Ich zock es mit uwqhd mit nightmare settings und PT mit dlss quality und 3x MFG und es läuft mit so knapp über 100 fps super flüssig. Hat nicht echt überrascht.FG 4X mit PT nicht so geil an der Maus für spiele wie Doom
Die Astral Karten sollen doch auch eine Art Kryosheet nutzen und keine reguläre WLP, dadurch sind die Temperaturen minimal höher aber dafür sehr konstant. Bin derzeit auch sehr zufrieden mit der Astral LC, nur die Abwärme ist im Sommer echt hart, selbst mit heruntergeregeltem PT.
Ein Phasenwechsel Pad ist eine feine und langlebige Sache. Verbaut Asus sogar auf der 5080 Prime https://www.asus.com/motherboards-components/graphics-cards/prime/prime-rtx5080-o16g/ welche für eine MSRP Karte eh überraschend gut funktioniert. Wärmeleitpads auch an der Rückseite, sehr niedrig anlaufende Lüfter ab 500rpm ect.
Zock es in gleicher Auflösung mit ultra settings, PT, DLSS balanced und 2x MFG und hab so um die 120 fps und find es spielt und fühlt sich super an, einen Unterschied zu vorher ohne MFG bzgl Latenz merk ich nicht. Bin evtl auch zu alt dafürIch zock es mit uwqhd mit nightmare settings und PT mit dlss quality und 3x MFG und es läuft mit so knapp über 100 fps super flüssig. Hat nicht echt überrascht.
Ist bei mir auch nix zu merken, vor allem mit so rasanten gameplay sollte das ansonsten doch auffalleneinen Unterschied zu vorher ohne MFG bzgl Latenz merk ich nicht. Bin evtl auch zu alt dafür![]()
die 5090 Ventus 3X OC ist bei Alternate für 2209 auf Lager.Gibt es Erfahrungen zur Inno3d 5090?
Besser man wartet bis es zu dem Preis eine neue Astral gibt.Habe ich auch gesehen aber die Ventus unter Luft zu verwenden soll ja nicht der Hit sein
Und da haben welche 3k und mehr ausgegeben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣...... Astral 3.6k😵💫🫨Wer hätte nur vorhersehen können das die Preise im Sommer runter gehen? 🤔
Ist eine ordentliche Karte mit einem potenten Kühler, sofern man die 5090 halt unter Luft haben will.Gibt es Erfahrungen zur Inno3d 5090?
Immer das getrolle. Nur weil einmal der Mindstar was macht gehen gleich die ersten Chaoten davon aus das es nun der Trend ist ... Und wenn morgen wieder die Karten für 2300€ beim Händler sind versteht man das gar nicht. Immer das gleiche Spiel.Ich hab's auch gesagt, im Sommer ist's vorbei 😁
Man stelle sich nur vor wie gut die ichill x3 wird, wenn die endlich mal ein Händler anbieten würdeIst eine ordentliche Karte mit einem potenten Kühler, sofern man die 5090 halt unter Luft haben will.
Immer das getrolle. Nur weil einmal der Mindstar was macht gehen gleich die ersten Chaoten davon aus das es nun der Trend ist ... Und wenn morgen wieder die Karten für 2300€ beim Händler sind versteht man das gar nicht. Immer das gleiche Spiel.
Die Preise gehen im Sommer nun mal nach unten bei GPU‘s, seit zig Jahren schon. Aber manche wollen es wohl einfach nicht wahrhaben…Immer das getrolle. Nur weil einmal der Mindstar was macht gehen gleich die ersten Chaoten davon aus das es nun der Trend ist ...
Bisher hat sich alles verkauft, jetzt kommen die besonderen ModelleMan stelle sich nur vor wie gut die ichill x3 wird, wenn die endlich mal ein Händler anbieten würde